Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Rip giga

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ist schade drum, ich war ab Tag 1 dabei... hab das Interesse verloren und habe nach dem Relaunch gerne wieder reingeschaltet wenn ich konnte (kann es zu hause nicht empfangen) gerade um deren und meine Meinung und Reviews zu vergleichen.

Mit Etienne war eine sehr fähige Person an Board, alte Hasen von früher haben sich ja schon lange in sicherere Jobs gerettet...

Man merkt halt, das auch die Videospiel-Branche etwas von der Krise abbekommt und die Gelder für Werbung runter geschraubt wird.
    Ohne die Werbung kann ein Sender wie GIGA nicht überleben.

Sehr schade, ein TV Sender zum Thema war immer ein guter Beweis wie groß Videogames sind, auch wenn GIGA das Nerd-Image oft mehr als bestätigt hat.

Schade drum, bin gespannt wo es weiter geht und fand es gut, dass der Weg gewählt wurde der Community die Nachricht zu überbringen, bevor es über den Presseserver ging.

Die Unterschriften-Aktionen und anderes wird Premiere wohl nicht überreden. Vielleicht entsteht ja auch wieder etwas neues, ganz anderes aber gutes aus der Asche von GIGA, hoffe alle beteiligten finden wieder Arbeit, die sie so glücklich macht wie es bei GIGA den Anschein hatte.