Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 258

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen

aber in den USA würd ich auch nich leben wollen...
    Ach, meiner Schwester gehts ganz gut...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ich weiß auch nicht was einige haben. Ihr müsst mal dran denken, wie gut mann es doch eigentlich hier in DE hat! Es liegt wohl eher an EURER Einstellung und dem was Ihr aus EUREM Leben macht. Ihr würdet auch rumnörgeln, wenn Ihr in nem anderen Land leben würdet. Und USA? Bah igit, da zieh ich lieber in den Irak .

Sry für Offtopic........

@ Purple
    Ich bin zwar auch kein "Kanake", aber unterlass doch bitte deine ausländerfeindlichen Sprüche. Ist mir bei dir schon öfters aufgefallen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

hm irgendwie dachte ich mir schon dass das hier so enden wird xD Ich mag Amerika und Japan sehr gerne, Deutschland bleibt aber mein Lieblingsland Da bin ich aufgewachsen, da bin ich her! und stehe auch immer dazu und schäme micht nicht dafür aus Deutschland zu kommen. Und nein ich bin kein Nazi falls der Spruch aufkommen sollte Einige meiner Freunde sind Ausländer und die sagen nicht scheiß deutschland usw. sie sind froh hier zu leben und vilt. eine Zukunft zu haben. meine Meinung dazu... sry für offtopic

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Möchte auf mein Senf dazu geben !

Also was die USK und BPjM anstellt finde ich auch nicht gerecht, wurde auch oft distkutiert, kommen wir mal aber zu Purple.

Darf ich wissen was dir nicht gefällt ? Meinst du jetzt den Ausländeranteil oder was ?
    Die Politiker sind aber meiner Meinung auch nicht gerade die besten, anstatt Probleme zu lösen, verursachen Sie neue. Was man gut an der Zensur was Spiele angeht sehen !

Naja ich bin froh das ich hier Lebe, ich hab wenigstens eine richtige Perspektive und Zukunft, was nicht überall selbst in Polen etc. möglich ist.

MfG IM BACK !!!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Der Philip hat recht. Seit mal ehrlich!!! Uns geht es noch verdammt gut. Ich bin auch der Meinung wir dürfen ruhig stolz auf unser Land sein, und dann ist man kein Nazi. Aber das ist wieder eine andere Geschichte wo ich mich gern auch mal drüber aufreg.
    Fakt ist einfach: Wir leben in einem Land mit hohem Lebensstandart, es geht uns doch allen gut. Keiner muss hungern, und in Hütten aus Holz wohnen. Und wir haben immer genug zu essen. Der Rest ist einfach Luxus, worüber man sich streitet.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Der Philip hat recht. Seit mal ehrlich!!! Uns geht es noch verdammt gut. Ich bin auch der Meinung wir dürfen ruhig stolz auf unser Land sein, und dann ist man kein Nazi. Aber das ist wieder eine andere Geschichte wo ich mich gern auch mal drüber aufreg.
    Fakt ist einfach: Wir leben in einem Land mit hohem Lebensstandart, es geht uns doch allen gut. Keiner muss hungern, und in Hütten aus Holz wohnen. Und wir haben immer genug zu essen. Der Rest ist einfach Luxus, worüber man sich streitet.
    so looks it out @jahrh3ad: genau!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Und USA? Bah igit, da zieh ich lieber in den Irak .

Sry für Offtopic........

Köln oder Irak, wo ist da der Unterschied? Ach ja, da gibts weniger Schwule. Gute Entscheidung Patno...erweiter mal deinen Horizont. Warst du schonmal drüben?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zumindest würde ich wirklich keine Witze über Irak etc machen denn ich kann mir schon vorstellen, dass man selbst in Russland ein gerechteres Leben hat aber vielleicht ist das auch nur Sittensache.

Deutschland ist wohl im moment wirklich das wirtschaftlich sicherste Land oder das Geld ist gut verteilt oder etwas in der Richtung. Aufjedenfalls ist das Leben hier wirklich sehr gut das muss man sagen.

Doch ich würde nicht einfach behaupten, dass die Leute allgemein irhre Arbeit nicht mit Begeisterung machen. Letztens habe ich beim Canon Support Service angerufen weil unser alter Kopierer kaputt gegangen ist und trotzdem hat er sich total viel Mühe gegeben mir bei meinem Problem gut zu helfen. Andererseits höre ich auch unterschiedlichen vom MS Support. Mal sehr gut mal sehr sehr schlecht. Ich hatte Glück.

Die Begeisterung liegt warscheinlich bei jedem Einzelnen. Vermutlich auch vom Alter aber besonders von der Begeisterung vom Beruf. Ich muss immer mit Freude staunen wenn ältere Personen sich noch Mühe in ihrem Berufsfeld geben denn nicht jeder hat diese Beigeisterung, Ausdauer.

Es liegt also ganz bestimmt nicht am Land sondern hängt vom Einzelnen ab.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Köln oder Irak, wo ist da der Unterschied? Ach ja, da gibts weniger Schwule. Gute Entscheidung Patno...erweiter mal deinen Horizont. Warst du schonmal drüben?

Mann bist du wieder witzig. Kannst ja beim nächsten Lederhosentreffen bei Weißwurst und Brezel von deinen Heldentaten berichten

Nein danke ich war nie und werde auch nie in den USA sein. Das ist für mich das letzte Land. Aber falls du die letzten Jahre, bzw. Jahrzente nicht mitbekommen hast, was dieses Superland, bzw. die Politiker da international angerichtet haben, solltest du deinen ach so tollen Horizont erweitern tztzztzz.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Mann bist du wieder witzig. Kannst ja beim nächsten Lederhosentreffen bei Weißwurst und Brezel von deinen Heldentaten berichten

Nein danke ich war nie und werde auch nie in den USA sein. Das ist für mich das letzte Land. Aber falls du die letzten Jahre, bzw. Jahrzente nicht mitbekommen hast, was dieses Superland, bzw. die Politiker da international angerichtet haben, solltest du deinen ach so tollen Horizont erweitern tztzztzz.

Es gibt kein anderes Land was noch mehr Kriegsschauplätze entfacht hat.
    Ich bin schon recht froh hier zu wohnen.
    Obwohl mir unsere politische Führung auch nicht passt.
    Geändert von Mini Me (08.01.2009 um 00:42 Uhr)