Ergebnis 1 bis 10 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Gen47 Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist ja auch Teil des Problems.
    Wenn ich höre wieviele Leute jammern aber nicht wählen gehen und somit ihre Stimme verschenken.
    Ich glaube würde wirklich jeder, bis auf den letzten Erstwahlberechtigten und die letzte Omi die allein leider nicht mehr aus dem Hause kommt wählen,dann würde so manche Wahl anders aussehen!
    Kann ich nicht wirklich nachvollziehen und ist für mich auch nur eine Entschuldigung für das jetzige Versagen.

Wen sollte man denn wählen? Denjenigen der die meisten der eigenen Ansichten vertritt. Gibts wirklich einen? Wenn alle die es mit nein beantworten, nicht wählen gehen würden, wäre die Wahlbeteiligung unter 15%

Weil das alles der selbe korrupte Haufen ist, egal welche der "normalen" Parteien man wählt. Verschenkt ist die Stimme, wenn ich eine Partei wähle, von der ich gar nicht sicher bin, dass sie in meinen Augen -gesamt gesehen- meine Ansichten vertritt.

Meiner Meinung nach, hat das schon längst rein gar nichts mehr mit Demokratie zu tun...

Hab in den 80ern auch als Leiharbeiter arbeiten müssen...der letzte Dreck ist man als Leiharbeiter und mit Abstand auf einer der untersten Stufen der sozialen Leiter...traurig
    Geändert von XBU Dirty (06.01.2009 um 11:04 Uhr)
    Gridlockveteran