Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90
    Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    So Jungs und Mädels jetzt reichts wieder... macht den Pc aus atmet kräftig durch und kommt wieder runter. Muss ja nicht sein, dass mittlerweile fast in JEDEM Thread über JEDE Kleinigkeit gestritten wird. -.-
    ohja genau. mir wird einfach so etwas aus dem heiteren himmel unterstellt, was völlig absurd ist. das ist einfach unverschämt. dadurch sinkt doch meine vertrauenswürdigkeit den anderen usern gegenüber. hat er echt toll gemacht -_-

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Doogystyle Beitrag anzeigen
    wenn man vor der türe auftaucht muss man ja nicht zwangsläufig gewalthandeln, vllt reicht ein klärendes gesprech wo man sich mal in die augen schaun kann. Aber wie gesagt finde sowas sollte eh mit immer die letzte möglichkeit sein!

lg

Versuch doch mal die Tel.nr. rauszubekommen. Hatte auch vor kurzem Probleme mit Jmd. der sich nach meiner Überweisung garnicht mehr meldete. Hab dann die Nr. rausbekommen und zum Glück den Vater ans Tel. bekommen. Ihm Alles erklärt und gesagt das der nächste Schritt halt die Anzeige ist. 2 Tage später hatte ich meine Ware.......

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Zitat Zitat von Jaytwon Beitrag anzeigen
    ohja genau. mir wird einfach so etwas aus dem heiteren himmel unterstellt, was völlig absurd ist. das ist einfach unverschämt. dadurch sinkt doch meine vertrauenswürdigkeit den anderen usern gegenüber. hat er echt toll gemacht -_-
    Dann reagier bitte nich so aggressiv Solang er nix beweisen kann ist das ja nich aussagekräftig. Hast aber schon recht, dass es unverschämt ist.

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    Dann reagier bitte nich so aggressiv Solang er nix beweisen kann ist das ja nich aussagekräftig. Hast aber schon recht, dass es unverschämt ist.
    jeder würde so reagieren, zumal ich mir keiner schuld bewusst bin und diesen user nichteinmal kenne. da ist das schon ziemlich hart jemandem sowas zu unterstellen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Jaytwon
    mir sowas zu unterstellen ist unverschämt.
    Und das, was ich erzählte, nicht?

Zitat Zitat von Jaytwon
    das schädigt meinen ruf in diesem forum.
    Glaube ich nicht, da hier im Forum über Klatsch und Tratsch.

Zitat Zitat von Jaytwon
    das werde ich bei einem mod auf jeden fall erwähnen.
    Du kannst das Gegenteil aber auch nicht beweisen.

Zitat Zitat von Jaytwon
    du solltest dich lieber vorher informieren wer ich bin und mir nicht einfach was unterstellen.
    Du ebenso. Du unterstellst mir, dass ich Dir etwas unbegründetes unterstelle.

Der Fall liegt zwei Jahre zurück. Outfit war eh ein dummes Spiel. Meinetwegen muss das Thema nicht wieder aufgegriffen werden. Ich kann meinen letzten Beitrag gerne entfernen, wenn Du willst.

Eigentlich ging es mir eher, wie erwähnt, darum:
    Zitat Zitat von Jaytwon
    klar. ich habe kein skrupell jemandem wehzutun, der einem anderen menschen wehtut. egal in welcher hinsicht.
    Geändert von Red (10.01.2009 um 18:09 Uhr)

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Und das, was ich erzählte, nicht?

Glaube ich nicht, da hier im Forum über Klatsch und Tratsch.

Du kannst das Gegenteil aber auch nicht beweisen.

Du ebenso. Du unterstellst mir, dass ich Dir etwas unbegründetes unterstelle.

Der Fall liegt zwei Jahre zurück. Outfit war eh ein dummes Spiel. Meinetwegen muss das Thema nicht wieder aufgegriffen werden. Ich kann meinen letzten Beitrag gerne entfernen, wenn Du willst.

Eigentlich ging es mir eher, wie erwähnt, darum:
    das ist genauso rufschädigend, wie wenn ich behaupten würde, dass du ein perverser bist und dich an kleine kinder ranmachst. das wäre frei erfunden. du verwechselst mich einfach nur. du solltest dich vorher jedoch einfach vergewissern, was du über welchen user behauptest. einfach irgendwas zu behaupten, dazu keine beweise zu haben und dann meinen das ich dazu beweise brauche, um das gegenteil zu beweisen. UNVERSCHÄMT!!!!!!!!!!!!! solche user brauchen wir echt nicht man-.-

zeig mir irgendeine pn oder einen post in dem du dich über dieses thema beschwerst !!!!!!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von flowbox
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: flowbox PSN ID: flowbox_de

Standard

Klärt sowas doch bitte per pn..

Ansonsten denke ich auch das Dieser Thread hier geclosed werden kann.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Wenn jemand so etwas ohne Beweise unterstelle dann ist das aber auch nicht ok.

Davon ab. Deine aggressiven Beiträge sind mir schon häufiger aufgefallen.
    So wohl im Forum als auch bei PNs.
    Und jetzt zurück zum Thema
    Patno1 hats schon gesagt Telnr. rausbekommen.
    Ein persönliches Gespräch hilft meistens weiter.
    Und nichts mit Gewalt lösen.
    Geändert von Mini Me (10.01.2009 um 18:31 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

das ist genauso rufschädigend, wie wenn ich behaupten würde, dass du ein perverser bist und dich an kleine kinder ranmachst.
    Guter Vergleich. Entspricht Deiner Streitkultur.

zeig mir irgendeine pn oder einen post in dem du dich über dieses thema beschwerst !!!!!!!
    Lieber Jaytwon, ich beschwere mich ja gar nicht. Du sollst meine Beiträge lesen. Angesichts Deiner nicht ganz reinen Weste fand ich es nicht in Ordnung, dass Du Menschen weh tun möchtest, welche Dir zuvor weh getan haben. Das ist alles. Für mich ist das Thema nun wirklich abgeschlossen. Ich schreibe nichts mehr dazu. Wenn ich die „Unterstellung“ entfernen soll, sag es nur.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Diesen mittlerweile niveaulosen Thread werden wir hier an dieser Stelle nun beenden.

Wenn es zukünftig zu irgendwelchen merkwürdigen Dingen bezüglich eines Handels geht, steht das Forum nicht für entsprechende "Klärungsthreads" zur Verfügung. Eine öffentliche Diskussion über Marktplatz-Handlungen wird es in dieser Form nicht mehr geben.

Sollte es einmal um ähnliche Unklarheiten gehen, klärt dies bitte auf andere Weise.

Falls der eine oder andere eine Verwarnung erhält, findet er die Gründe in den Forumsregeln:

https://www.xboxuser.de/forum/showthread.php?t=461

Gridlockveteran