Ergebnis 1 bis 10 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard

Zitat Zitat von Jaytwon Beitrag anzeigen
    ja, den spruch habe ich auch langsam satt.
    Ist Gesetzt.

ich war eigentlich ein super lieber.
    Dann bleib doch auch lieb

ich wurde jedoch hintergangen und verstehe einfach nicht wie man sowas machen kann.
    Hmm ... das ist natürlich scheiße , jedoch musst du beim Online-kauf mit solchen Risiken rechnen ... gerade bei solchen Tauschbörsen.

seitdem sind mir andere menschen auch scheissegal. man muss in der heutigen zeit einfach so sein. es gibt mehr falsche menschen, als gute
    O_o Aufgrund einiger Zwischenfälle sind dir gleich alle anderen egal ... hey es gibt schlimmeres ... (das mit den mehr falschen als gute denke ich mal stimmt leider, aber deshalb muss man ja auch nicht gleich zu den falschen wechseln.)

@Doggystyle:

Hmm tut mir echt leid was der mit dir abgezogen hat ... aber gut das du ihn angezeigt hast.

mfg

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Untust Beitrag anzeigen
    Ist Gesetzt.

Dann bleib doch auch lieb

Hmm ... das ist natürlich scheiße , jedoch musst du beim Online-kauf mit solchen Risiken rechnen ... gerade bei solchen Tauschbörsen.

O_o Aufgrund einiger Zwischenfälle sind dir gleich alle anderen egal ... hey es gibt schlimmeres ... (das mit den mehr falschen als gute denke ich mal stimmt leider, aber deshalb muss man ja auch nicht gleich zu den falschen wechseln.)

@Doggystyle:

Hmm tut mir echt leid was der mit dir abgezogen hat ... aber gut das du ihn angezeigt hast.

mfg
    nein, du verstehst nicht. ich wurde von einer freundin hintergangen. sie hat freundschaften zerstört. eine die mir sehr wichtig war das hat mich sehr verletzt. es kam einfach plötzlich. ohne das ich jemandem was böses wollte. das verstehe ich leider nicht. das hat mir jetzt aber gezeigt, dass menschen eiskalt sind. so war und wollte ich nie werden. das ist jetzt aber der fall