Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MrFloppy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mrfloppy69

Standard

Zum Thema Rollenspiele kann ich nur sagen, wenn du keine Japano RPGs möchtest, dann sind Fallout 3, Mass Effect oder Oblivion die richtige Wahl. Ich kann leider nicht viel zu Oblivion sagen. Ich habe Mass Effekt durchgezockt und wenn du eine Kinoreife Inszenierung mit saugeilen Dialogen haben willst, dann ist das die richtige Wahl. Der Shooterteil von ME hat ein massives AutoAim, so dass es sich nicht wirklich wie ein Shooter spielt, aussserdem werden die Kampfsequenzen durch das geben von Befehlen und nutzen von Fertigkeiten im Tempo verlangsamt.

Wenn du natürlich die Freiheit des Washingtoner Ödlands geniessen willst, dann bist du bei Fallout richtig. Hier zu muss man sagen, wie gehabt bei Bethesda alles frei begehbar und wenn es am Anfang so klein aussieht, ist man später umso mehr erschreckt wie riesig das ganze ist. Zum Kampf kann man nur sagen, das es sich ganz und gar nicht wie ein Shooter spielt, auch wenn es die Videos dazu nahezu versprechen. Das VATS wechselt quasi in eine Art rundenbasierten Kampfmodus, indem du direkt auf Körperteile usw. zielen kannst. Das Zielen wird dann quasi vom Computer übernommen und je nach Charakterwerten werden dir Chance angezeigt mit welcher Wahrscheinlichkeit du triffst.

Puh das war lang. Ich glaube man merkt das ich beide Spiele liebe und meiner Meinung mit keinem der Titel etwas falsch machen kannst.

So Long
    Mr Floppy