Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Es ist natürlich alles reine Geschmacksache, was man als lohnenswert empfindet oder lieber in die Tonne schmeißt...

Ich empfehle dir einen Blick in die XBU-Reviews. Diese Spiele wurden von uns ausgiebig getestet und du kannst dir in den Reviews, anhand der Inhalte, schon ganz gut ein eigenes Bild schaffen.

https://www.xboxuser.de/gameslist?so...&order=Wertung

Schau dir mal folgende Titel an:
    Call of Duty 4
    Rainbow Six Vegas 2
    Fallout 3 (mein absoluter Tipp für einen "Blindkauf")
    Bioshock

Und wenn du richtig Action und Atmosphäre suchst, denk mal über GoW nach
    Geändert von XBU Dirty (04.12.2008 um 13:46 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von splitti
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: splitti1979

Standard

Bioschock ist mir zuviel Shooter, zumindest ist es als solcher auch reviewed worden.
    GoW, dafür musste ich erstmal suchen was GoW heißt ^^ Leider hab ich zu diesem Spiel kein Review gefunden, aber woanders habe ich gelesen, dass das auch ein Shooter ist. CoD ist für mich auch ein Shooter, bleibt Rainbox Six, aber auch ein Shooter

Bei den Shootern habe ich mich wohl auf die CoD-Serie eingeschossen

Es geht nur noch um Rollenspiele, die keine Ego-Shooter Elemente brauchen, zumindest nicht für mich. Zumindest wäre ich nicht traurig, wenn keine Shooter Elemente drin vorkommen.
    Die Reviews lese ich ja, aber das reine Gameplay kann ich dann ja nicht nachvollziehen. Die Thematik von Fallout gefällt mir gut. Mass Effect hört sich auch irre an und bei Fable bin ich einfach nur beeindruckt, was man da alles machen kann Was ich suche ist halt ein Spiel, wo ich meine eigene Persönlichkeit entwickeln , Aufgaben erledigen , aber auch alles andere Dinge, die ich tun und lassen will, machen kann (z.B. heiraten, Kinder kriegen usw.). Einfach mal in eine andere Rolle schlüpfen, mich in einer anderen Welt versetzt fühlen und dort möchte ich einfach Aufgaben lösen und Spaß haben. So in etwa wie Baphomets Fluch, also eher Adventure-lastig und nicht unbedingt vordergründig Action. Werde wohl kaum drum rum kommen mal Spiele zu leihen, wenn möglich.
    Bin aber für weitere hilfreiche Tipps offen...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von splitti Beitrag anzeigen
    Was ich suche ist halt ein Spiel, wo ich meine eigene Persönlichkeit entwickeln , Aufgaben erledigen , aber auch alles andere Dinge, die ich tun und lassen will, machen kann (z.B. heiraten, Kinder kriegen usw.). Einfach mal in eine andere Rolle schlüpfen, mich in einer anderen Welt versetzt fühlen und dort möchte ich einfach Aufgaben lösen und Spaß haben.
    Fable 2, ganz klar ... wie von einem anderen schonmal erwähnt, einfach mal ausleihen und reinschnuppern. wird dir mit sicherheit gefallen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Prima, werde das mal antesten. Hab auch gehört, dass das gerade für Einsteiger in Rollenspielen geeignet ist...

Denke mein Wunschliste wäre dann:
    Fable 2
    CoD 4 oder 5
    Forza 2
    Ace Combat 6

Ich danke Euch!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

puuhh...ich verstehe was du meinst und das was du suchst, suchen bestimmt tausende, auch ich

Fallout ist auch actionlastig...irgendwie wirst du da kaum dran vorbeikommen...außer....du guggst mal in Oblivion rein, da wirst du wohl fast alles finden, was du suchst. Zumindest passt dort vieles hinein, was du im letzten Post geschrieben hast.

Im ersten Post hast du auch geschrieben, dass du einen Shooter suchst...dort willst du aber nicht heiraten, oder?
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Naja, es mag im zweiten WK so manche Liebe zwischen Soldaten und z.B. netten Französinnen gegeben haben, auf beiden Seiten Allerdings meine ich mit Nahkampf beim Shooter doch etwas anderes ^^ Da ich eher der Gelegenheitsspieler bin und meist nur am WE spielen kann (abends reicht mir ein FIFA-Kick aus), ist ein Shooter mit einer WK2 Story was feines. Bei mir ist das Thema noch nicht ausgelutscht und ich spiele ab und an auch sehr gerne CoD 2, wenn es da nicht immer diese krassen Spieler gäb, die einfach immer schneller sind

Von dem Oblivion hab ich auch schon viel gehört... Werde mir das vorsorglich auch noch mal anschauen, vor allem wenn es soviel wie Fable kann und billiger ist, mein Geldbeutel fehlt die unendliche Lebensenergie und ich habe auch keinen Hund der auf dem Weg einen Schatz findet

Was ich nicht will ist ein Spiel wie World of Warcraft, wo ich mehr Zeit mit spielen verbringe als mit meinem wahren Leben. Die Konsole soll Ausgleich sein, teilweise Frustabbau (den meisten Frust kriege ich beim Real-Kicken weg ^^) und kein Lebensinhalt werden. Kenne einige Jungs die sich lieber in die Hose machen und keine Minute WOW verpassen. Sowas will ich ned. Ich muss aber zugeben WOW auch noch nie angetestet zu haben, alleine aus der Sorge, dass ich auch süchtig werden könnte ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

wenn du bei Rennspielen unbedingt, sehr gute Wettereffekte brauchst, kann ich dir nur Pgr 4 empfehlen...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: nYze069

Standard

Bei den Rennspielen ist Midnight Club LA mein Favorit.
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!