Naja, es mag im zweiten WK so manche Liebe zwischen Soldaten und z.B. netten Französinnen gegeben haben, auf beiden SeitenAllerdings meine ich mit Nahkampf beim Shooter doch etwas anderes ^^ Da ich eher der Gelegenheitsspieler bin und meist nur am WE spielen kann (abends reicht mir ein FIFA-Kick aus), ist ein Shooter mit einer WK2 Story was feines. Bei mir ist das Thema noch nicht ausgelutscht und ich spiele ab und an auch sehr gerne CoD 2, wenn es da nicht immer diese krassen Spieler gäb, die einfach immer schneller sind
Von dem Oblivion hab ich auch schon viel gehört... Werde mir das vorsorglich auch noch mal anschauen, vor allem wenn es soviel wie Fable kann und billiger ist, mein Geldbeutel fehlt die unendliche Lebensenergie und ich habe auch keinen Hund der auf dem Weg einen Schatz findet
Was ich nicht will ist ein Spiel wie World of Warcraft, wo ich mehr Zeit mit spielen verbringe als mit meinem wahren Leben. Die Konsole soll Ausgleich sein, teilweise Frustabbau (den meisten Frust kriege ich beim Real-Kicken weg ^^) und kein Lebensinhalt werden. Kenne einige Jungs die sich lieber in die Hose machen und keine Minute WOW verpassen. Sowas will ich ned. Ich muss aber zugeben WOW auch noch nie angetestet zu haben, alleine aus der Sorge, dass ich auch süchtig werden könnte ^^
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Baum-Darstellung
-
04.12.2008, 15:55 #13Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0