Ich hab mich damals mit 16 gar nicht für 18er spiele intersiert weil meine einzige Quelle der Media Markt war und ich wusste das ich sie eh nich kriege.
Meine Eltern hätten mir zwar 18er Spiele gekauft aber ich hab sie nie darum gebeten das zu tun weil ich wusste das sie es eh nich mochten das ich das Geld für Spiele ausgebe. Ich kann mich noch gut erinnern wie ich vorm Xbox Regal stand und unbedingt Evil Dead haben wollte und sogar überlegt hab ob ich nen Fremden anhauen soll ob er es mir kauft^^
Ich weiß nicht wie ich das machen würde wenn ich Kinder hätte aber ich denke ich würde das je nach Spiel selbst einschätzen ob mein Kind das spielen darf oder nicht.
Ergebnis 1 bis 10 von 44
Hybrid-Darstellung
-
23.11.2008, 03:36 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
23.11.2008, 11:24 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich gebe fast garkein Geld für Spiele aus deswegen hab ich auch nur 9 Stück (Rest alles ertauscht)
Gears Of War 2 ist das einzige was ich je erkauft habe
und @ andere :
Ich wusste das soetwas kommt wie "Ne das ist gut, deine Eltern machen das richtig" aber ich denke es ist viel schlimmer wenn man sich die Jugend draussen anguckt ! Ihr lebt vieleicht im Himmel aber bei uns in Dortmund gibts schon Mädchen und Jungs die rauchen mit 13, bekommen schon Gras mit 16 und Alkohol mit 14, und das ist richtiger Alc. ala Wodka und Co. ! Dann denkt mal lieber nach wieviele Menschen bzw. Unter 18 Jährige Menschen an Drogenmissbrauch, Alkohol, Gras und Co. sterben und wieviele Amok laufen.
Also ich finde Spiele weitem nichit so schlimm wie den Rest der genannt worden is !!!!
Und die Politiker kümmern sich ja nicht drum sondern machen lieber die USK schärfer und dort müssen sie nicht viel Geld investieren aber wenns um schlimmeres geht, dann sagen die "näää"