Ich bin jetzt 16 geworden ..
Hab schon mit 10 Spiele gespielt damals lag mein interesse bei Crash und Spyro und jetzt eher auf was anderes ^^
Aber auch Mortal Kombat 4 hab ich auf der PS1 gezockt, davon wussten aber meine Ellis nix da mein Cousin die Spiele mitgebracht hat xD
Naja also hab ich schon jede menge Killerspiele gespielt und ich kann mich nicht beklagen dass ich nervöser, dümmer oder schlimmer geworden bin =)
Bin jetzt 10te Klasse eines Gymnasiums ..
Ergebnis 1 bis 10 von 44
Hybrid-Darstellung
-
23.11.2008, 13:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
23.11.2008, 13:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich zocke schon seit dem ich 13 bin. Damals gabs das erste Wolfenstein... meine Eltern hat das leider eigentlich nie interessiert, und trotzdem bin ich normal geworden.
Ich denke es liegt vieles am Umfeld und der Erziehung. Da können Gesetze und Altersempfehlungen nichts machen.
Zum Thema:
Shooter ab 16 wirds ja kaum geben, oder? Ich bin der Meinung, dass ein 16 jähriger sicherlich auch Game die ab 18 eingestuft sind spielen kann. Die Menge und das Maß macht es aus.
Es gibts ja auch Shooter, die zwar ab 18 sind, aber trotzdem nicht sooo brutal. COD4 vs GOW2 ... alles beide ab 18 (ja ja... in Deutschland indiziert - arme Schweine).lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
23.11.2008, 14:37 #3
-
23.11.2008, 17:28 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Also ich bin 16 und zocke Gears of War und all das restliche Zeugs. Dadurch werde ich eher Aggressionen los, als dass ich welche kriegen würde. Kommt auch auf die "Reife" an.
Mein Tipp an den Threadersteller:
Zeig einfach mal deinem Vatter, dass es in "killerspielen" nicht ums Killen, sondern ums Teamwork etc. geht. Spiel mit ihm ne Runde. So hats bei mir vor nem Jahr auch geklappt und jetzt ham se ni mehr dagegen.
-
23.11.2008, 17:44 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es gibt keine killerspiele.... erklärt einfach euren Eltern. dass diese Menschen psychisch gestört sind (geschlagen von den elter/ keine freunde) so hat es früher bei mir funktioniert... Eure Eltern werden anfangen zu denken, dass sie sowas ja nicht bei euch machen und schwuuuppps habt ihr alles was IHR wollt. wie immer ist es die Einstellung die zählt.
-
23.11.2008, 17:48 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wenn ich ihnen sage das es dort um Team-Work geht , fragen die mich was bitte Kireg spielen mit Team-Work zu tun hat.
Wenn ichs ihnen dann sagen würde , würden sie sagen:
"Warum musst du unbedingt sowas spielen ? Was bringt dir das ? Das ist doch schrecktlich !!"
Tja da kann ich nicht gegen anstinken ... :\
mfg
P.S: Machen wir doch mal ein Rollenspiel:
Ihr seid ich und müsst meine Eltern von Battlefiel Bad Company überzeugen. Ich werde euch dann als meine Eltern antworten (ich weiß was sie antworten würden). Ihr dürft nicht drohen, sie mit Noten erpressen.
Viel Spaß ^^Geändert von XBU Martin279 (23.11.2008 um 17:50 Uhr)
-
23.11.2008, 18:46 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich bin ja 14 Jahre alt, und bei mir sieht das so aus: Wenn ich zu viel zocke, oder wenn ich aggressiv werde oder so, dann is sofort schluss. Dann wird schon mal die Internetleitung gekappt.
Das komische ist aber, dass ich bei GTA4 eher aggressiv werde, als bei GoW2. Bei GoW2 lach ich meistens nur.
Ich gehe auch aufs Gymnasium (8. Klasse) und schreibe trotz ab18 Spielen überwiegend 2er oder 3er. 1er gelegentlich. (Man sollte dazu erwähnen, dass ich auf ein Klostergymnasium gehe oO)
Ich kann dir bei ab16 Spielen G.R.A.W. empfehlen. Das ist recht gut, und der Multiplayer wird auch noch oft gezockt. An Rollenspielen: Fable II oder Mass Effect.
Ich versteh nur nicht so ganz, was du gegen BF:BC hast. Ist doch recht amüsant, und vor allem ist da viel Humor enthalten.
Hoffe, dir weitergeholfen zu haben.
EDIT: Zu Weihnachten wünsche ich mir nicht direkt Spiele, eher Geld. Und eine 60GB Platte.
mfg,Geändert von DesGehtDiNixO (23.11.2008 um 18:55 Uhr)
-
23.11.2008, 19:30 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Eigt. nichts , ist aber halt mit Krieg.
lol
Hmmm eigt. nicht schlecht jedoch grenzt es schon an nörgelei.
Ps:
*Vater Anfang
Vater: Und warum muss es den unbedingt Krieg sein ? Gibt es den kein anderes Spiel in dem es um Team-Work geht? Außerdem fließt da ganz schön viel Blut.
nanana sowas benutzen wir hier aber nicht.
*Vater Ende
Scheiße die Funktion Vater war leider ein Zitat zu viel auf ON .... grrrrr
mfg
-
23.11.2008, 18:48 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
yo ma back zu Topic,das Thema wurd mittlerweile so oftz angesprochen. Nutzt einen der zahlreichen Threads oder lassts halt.
Ich werd mir wohl zu/um Weihnachten kaufen/wünschen:
- Left for Dead (hängt davon ab ob sichs 2 Kollegen ebenfalls kaufen)
- Mirrors Edge
- Rockband 2 (da ich ja jetzt ein Konsolen-Instrument-Set habe )
-
23.11.2008, 19:06 #10