Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Ich bin jetzt 16 geworden ..

Hab schon mit 10 Spiele gespielt damals lag mein interesse bei Crash und Spyro und jetzt eher auf was anderes ^^

Aber auch Mortal Kombat 4 hab ich auf der PS1 gezockt, davon wussten aber meine Ellis nix da mein Cousin die Spiele mitgebracht hat xD
    Naja also hab ich schon jede menge Killerspiele gespielt und ich kann mich nicht beklagen dass ich nervöser, dümmer oder schlimmer geworden bin =)

Bin jetzt 10te Klasse eines Gymnasiums ..

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich zocke schon seit dem ich 13 bin. Damals gabs das erste Wolfenstein... meine Eltern hat das leider eigentlich nie interessiert, und trotzdem bin ich normal geworden.

Ich denke es liegt vieles am Umfeld und der Erziehung. Da können Gesetze und Altersempfehlungen nichts machen.

Zum Thema:

Shooter ab 16 wirds ja kaum geben, oder? Ich bin der Meinung, dass ein 16 jähriger sicherlich auch Game die ab 18 eingestuft sind spielen kann. Die Menge und das Maß macht es aus.

Es gibts ja auch Shooter, die zwar ab 18 sind, aber trotzdem nicht sooo brutal. COD4 vs GOW2 ... alles beide ab 18 (ja ja... in Deutschland indiziert - arme Schweine).
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich zocke schon seit dem ich 13 bin. Damals gabs das erste Wolfenstein... meine Eltern hat das leider eigentlich nie interessiert, und trotzdem bin ich normal geworden.

Ich denke es liegt vieles am Umfeld und der Erziehung. Da können Gesetze und Altersempfehlungen nichts machen.

Zum Thema:

Shooter ab 16 wirds ja kaum geben, oder? Ich bin der Meinung, dass ein 16 jähriger sicherlich auch Game die ab 18 eingestuft sind spielen kann. Die Menge und das Maß macht es aus.

Es gibts ja auch Shooter, die zwar ab 18 sind, aber trotzdem nicht sooo brutal. COD4 vs GOW2 ... alles beide ab 18 (ja ja... in Deutschland indiziert - arme Schweine).
    WOORD !!

B2T :
    Was ich dir empfehlen kann für den PC ist z.B. CSS auch schiesserei wird dir fun machen oder für die Box Unreal Tournament 3 oder FC2 (die AT version ist ab 16)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ValleValle

Standard

Also ich bin 16 und zocke Gears of War und all das restliche Zeugs. Dadurch werde ich eher Aggressionen los, als dass ich welche kriegen würde. Kommt auch auf die "Reife" an.

Mein Tipp an den Threadersteller:
    Zeig einfach mal deinem Vatter, dass es in "killerspielen" nicht ums Killen, sondern ums Teamwork etc. geht. Spiel mit ihm ne Runde. So hats bei mir vor nem Jahr auch geklappt und jetzt ham se ni mehr dagegen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Vandutzen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt 16 geworden ..

Hab schon mit 10 Spiele gespielt damals lag mein interesse bei Crash und Spyro und jetzt eher auf was anderes ^^

Aber auch Mortal Kombat 4 hab ich auf der PS1 gezockt, davon wussten aber meine Ellis nix da mein Cousin die Spiele mitgebracht hat xD
    Naja also hab ich schon jede menge Killerspiele gespielt und ich kann mich nicht beklagen dass ich nervöser, dümmer oder schlimmer geworden bin =)

Bin jetzt 10te Klasse eines Gymnasiums ..

Es gibt keine killerspiele.... erklärt einfach euren Eltern. dass diese Menschen psychisch gestört sind (geschlagen von den elter/ keine freunde) so hat es früher bei mir funktioniert... Eure Eltern werden anfangen zu denken, dass sie sowas ja nicht bei euch machen und schwuuuppps habt ihr alles was IHR wollt. wie immer ist es die Einstellung die zählt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard

Wenn ich ihnen sage das es dort um Team-Work geht , fragen die mich was bitte Kireg spielen mit Team-Work zu tun hat.

Wenn ichs ihnen dann sagen würde , würden sie sagen:
    "Warum musst du unbedingt sowas spielen ? Was bringt dir das ? Das ist doch schrecktlich !!"

Tja da kann ich nicht gegen anstinken ... :\

mfg

P.S: Machen wir doch mal ein Rollenspiel:

Ihr seid ich und müsst meine Eltern von Battlefiel Bad Company überzeugen. Ich werde euch dann als meine Eltern antworten (ich weiß was sie antworten würden). Ihr dürft nicht drohen, sie mit Noten erpressen.

Viel Spaß ^^
    Geändert von XBU Martin279 (23.11.2008 um 17:50 Uhr)

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Ich bin ja 14 Jahre alt, und bei mir sieht das so aus: Wenn ich zu viel zocke, oder wenn ich aggressiv werde oder so, dann is sofort schluss. Dann wird schon mal die Internetleitung gekappt.
    Das komische ist aber, dass ich bei GTA4 eher aggressiv werde, als bei GoW2. Bei GoW2 lach ich meistens nur.
    Ich gehe auch aufs Gymnasium (8. Klasse) und schreibe trotz ab18 Spielen überwiegend 2er oder 3er. 1er gelegentlich. (Man sollte dazu erwähnen, dass ich auf ein Klostergymnasium gehe oO)

Ich kann dir bei ab16 Spielen G.R.A.W. empfehlen. Das ist recht gut, und der Multiplayer wird auch noch oft gezockt. An Rollenspielen: Fable II oder Mass Effect.

Ich versteh nur nicht so ganz, was du gegen BF:BC hast. Ist doch recht amüsant, und vor allem ist da viel Humor enthalten.

Hoffe, dir weitergeholfen zu haben.

EDIT: Zu Weihnachten wünsche ich mir nicht direkt Spiele, eher Geld. Und eine 60GB Platte.

mfg,
    Geändert von DesGehtDiNixO (23.11.2008 um 18:55 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard

Zitat Zitat von EqUiLiBrIuM xDx Beitrag anzeigen
    Ich versteh nur nicht so ganz, was du gegen BF:BC hast. Ist doch recht amüsant, und vor allem ist da viel Humor enthalten.
    Eigt. nichts , ist aber halt mit Krieg.

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    yo ma back zu Topic,das Thema wurd mittlerweile so oftz angesprochen. Nutzt einen der zahlreichen Threads oder lassts halt.

Ich werd mir wohl zu/um Weihnachten kaufen/wünschen:

- Left for Dead (hängt davon ab ob sichs 2 Kollegen ebenfalls kaufen)
    - Mirrors Edge
    - Rockband 2 (da ich ja jetzt ein Konsolen-Instrument-Set habe )
    lol

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    Mama und Papa hört mir ma jetzt zu, Krieg-Spiele dürft ihr nicht mit der Realität vergleichen. Ihr könnt ja auch sagen "Spiel Tetris", aber NEIN da muss man aufpassen das irgendwelche Holzblöcke runter geworfen werden und man tötlich verunglückt wenn man sie nicht in eine Reihe stellt, ausserdem bin ich schon 15 und kann ganz gut von der Realität und dem Spielen unterscheiden ! Warum können wir es nicht so machen, wenn ich aggressiv werde, dann könnt ihr die Spiele wegschmeissen und sonst was tun, aber lasst mich doch Spiele spielen ! Hier gehts nicht um Drogen oder was Schlimmeres hier gehts NUR um Spiele und was ich daran sooo toll finde ist eifnach dass ich mit meinen Kollegen online spielen kann und die genauso wie ich auf ihre Hilfe angewiesen sind um sozusagen den Krieg zu gewinnen, vergleicht das so wie Volleyball, alleine schafft das niemand aber zu 3 schon !
    Hmmm eigt. nicht schlecht jedoch grenzt es schon an nörgelei.
    Ps:
    *Vater Anfang
    Vater: Und warum muss es den unbedingt Krieg sein ? Gibt es den kein anderes Spiel in dem es um Team-Work geht? Außerdem fließt da ganz schön viel Blut.

Naja drauf geschissen...
    nanana sowas benutzen wir hier aber nicht.
    *Vater Ende
    Scheiße die Funktion Vater war leider ein Zitat zu viel auf ON .... grrrrr

mfg

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

yo ma back zu Topic,das Thema wurd mittlerweile so oftz angesprochen. Nutzt einen der zahlreichen Threads oder lassts halt.

- Mirrors Edge

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

- Mirrors Edge
    Lol Kollegah um das Thema gehts hier aber auch ned.