Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von coolinking Beitrag anzeigen
    drittens: sollte die usk nicht indizieren! ich meine, wozu? bestellt man halt aus der schweiz .... und ich denke nicht, dass die leute, denen die usk das spiel wegnehmen/ vorenthalten will, es nicht auf anderen wegen kriegen koennen.
    Ich glaube ich muss dich mal aufklären. Die USK indiziert keine Games. Nur nach einem Antrag für eine Indizierung kann das Spiel durch die BpJm indiziert werden. Und dies auch nur, wenn das Spiel keine Eisntufung seitens der USK erhalten hat. Denn ein Spiel, was erstmal eine Einstufung erhalten hat, kann nachträglich nicht indiziert werden.

Zu den restlichen Punkten gebe ich Dir aber recht. Ich hatte berits in der 3ten Klasse Sexualunterricht. Aber im Geschäft darf man sich Games mit leichten Hang zur sexualität erst ab 16 kaufen. Das ergibt einfach keinen Sinn.

Mir ist weiterhin aufgefallen, dass die USK aus Wilkür handelt.
    Schon im Vorderein, war klar, dass in der deutschen Version zu CoD 5 der Flammenwerfer entfernt werden soll. In der deutschen Version von Far Cry 2 hingegen, gibt es ihn. Und wieso hat Mercenaries 2 eine Einstufung ab 18 erhalten obwohl dort kein Tropfen Blut fließt? Das größte Rätsel ist aber weiterhin, wie Dead Space ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird...

Ich bin schon von Anfang an der Meinung, dass die USK sinnlos ist. Wieso muss ein Spiel beschnitten werden, wenn das Game dann doch eine ab 18 Einstufung erhält? Das ist sinnlos hoch 10! Darf also erst ein Erwachsener der noch erwachsener ist, solch ein Spiel spielen, wo mal ein Arm abfällt oder mal ein Tropfen Blut mehr fließt?