Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard Usk und Sonstiges

hey leute!

nach den ganzen blog-eintaregen unseres teams und den daraus entstanden diskussionen, moechte ich euch mal ein paar meiner ideen vorstellen und euch zu einer diskussion ueber alle themen diesbezueglich einladen =)

los geht's!

ich denke, die usk sollte fortan nicht in so grossen spruengen denken. von 12 zu 16 ist viiiiiel zu weit! was spricht gegen einen sticker pro jahr? also ab 12 bis 18 jedem vollendeten jahr einen sticker zu geben? oder wenigstens das jahr 14 einzufuehren ...

dinge, die ich mit zwoelf laut der usk nicht verstehen kann, intressieren mich mit 16 vllt gar nicht mehr.

das ist das naechste problem, oder meine naechste idee:
    ich finde, man sollte sexualitaet in games, also spiele wie doa extreme, nicht ab 16 verkaufen, denn die zielgruppe sind wahrschl sowieso die pubertierenden jungs.^^ (wobei das der neue teil ja auch gemacht hat, glaub ich)
    ich wurde in der 2. klase mit 7 jahren ueber sex aufgeklaert, in der dritten, dank schulwechsel, nochmal und in der 6. erneut und dann nochmal auf der oberschule in der 7.

klingt echt doof, aber das hat mich damals beschaeftigt. heute koennte ich das game problemlos kaufen, habe aber kein intresse mehr daran.

drittens: sollte die usk nicht indizieren! ich meine, wozu? bestellt man halt aus der schweiz .... und ich denke nicht, dass die leute, denen die usk das spiel wegnehmen/ vorenthalten will, es nicht auf anderen wegen kriegen koennen.

viertens: sind wir keine amoklauefer, nur weil wir videospiele moegen, aber das hat unser team ja schon ausfuerhlich beschrieben

so, nun ihr xD
    Geändert von coolinking (29.10.2008 um 07:05 Uhr)