Ergebnis 1 bis 10 von 400
Hybrid-Darstellung
-
26.01.2012, 11:43 #1
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
26.01.2012, 11:44 #2
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ja wäre schon doof da müsste man dann Spiele die einem nicht mehr gefallen im Schrank verschimmeln lassen :-(
-
26.01.2012, 12:07 #3
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
... vor allem ist das einfach nur Beschiss. Die Publisher und Entwickler haben doch einfach nur die Hoffnung, dass Sie durch solche Maßnahmen auch Ihre schlechteren Spiele ordentliche absetzten können. Anstatt einfach mal auf Qualität zu setzen, Spiele die mich voll und ganz überzeugen und fesseln, die verkauf ich auch nicht wieder nur das schaffen halt nicht viele ... :/
-
26.01.2012, 12:13 #4
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Andrerseits kann ich es iwi auch verstehen....die Hälfte der Games die ich gezockt habe war ertauscht oder gebraucht gekauft.
Da geht schon bisi was an Umsatz flöten muss man immer von beiden Seiten sehen.
-
26.01.2012, 12:28 #5
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich glaube das werden die sich gut überlegen!! Wäre dann nichts anderes wie Games on Demand!! Und das ist bei der PSP Go schon kräftigst in die Hose gegangen so das auch Sony einsehen musste das der Markt dies nicht akzeptiert im Konsolenbereich.
Ich kaufe auch diverse Gebrauchtspiele, aber das sind dann die Spiele die mich einfach nur beiläufig interessieren und für die ich nicht bereit bin den vollen Preis zu zahlen. Heisst unterm Strich, wenn ich die nicht gebraucht kaufe, kaufe ich die halt gar nicht. Und das wird sich dann auch künftig, falls sowas wie Steam kommen sollte was ich aber nicht vermute, auch so fortsetzen. Dann werden halt nur Top Titel gekauft und fertig! Unterm Strich wird weniger gekauft ganz sicher. Weil das Geld was man für den Verkauf eines gebrauchten Titels i.d.R. auch wieder für neue investiert. Die Rechnung ist ganz einfach und mache ich auch nicht anders. Gebrauchtmarkt hin oder her, unterm Strich wird weniger gekauft bzw. der Umsatz wird sinken.
So das habe ich gerade noch gelesen:
Die Gerüchte um eine mögliche Xbox 720 finden kein Ende. Neuesten Spekulationen zufolge soll die neue Microsoft-Konsole sechs Mal so leistungsfähig wie die aktuelle Xbox 360 sein. Dank der GPU mit einem Chip der AMD Radeon 6000er-Serie soll die Xbox 720 sogar 20 Prozent mehr Leistung als die Wii U von Nintendo bieten.
Wird die neue Xbox 720 etwa sechs Mal mehr Leistung bieten als die aktuelle Xbox 360? Das wollen zumindest die Kollegen von IGN von einer geheimen Quelle in Erfahrung gebracht haben. Ursprünglich wollte Microsoft die AMD 7000er Southern Island-GPUs für die Xbox 720 nutzen, soll sich nun aber umentschieden haben. So soll die GPU der Xbox 720 auf der 6000er-Serie von AMD, genauer gesagt auf dem Chip der Radeon HD 6670, basieren. Unterstützt werden DirectX 11, mehrfache Bildausgabe, 3D und Output in 1080p.
Dadurch soll die Xbox 720 auch die Grafikleistung der kommenden Wii U von Nintendo um etwa 20 Prozent übertreffen. Aktuell soll der Grafikchip auf dem Markt rund 80 US-Dollar kosten, während die Massenproduktion angeblich Ende 2012 beginnen soll. Erste Dev-Kits der Xbox 720 sollen bereits im März oder April dieses Jahres an die Entwickler geschickt werden. Microsoft selbst hält sich zu allen Gerüchten noch bedeckt. Die Originalmeldung zur Leistungsfähigkeit der Xbox 720 findet ihr auf ign.com.
-
26.01.2012, 12:42 #6
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Wenn angeblich erst im März oder April Dev-Kits an die Entwickler rausgehen kann die neue Box nicht dieses Jahr erscheinen .
Dann müssten die ja innerhalb weniger Monate Spiele aus dem Boden stampfen.
-
26.01.2012, 12:59 #7
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Dieses Jahr erscheint die auch nicht mehr, aber die wird dieses Jahr angekündigt wovon ich überzeugt bin.
Man muss überlegen das die Spiele auch ohne die Kits programmiert werden können problemlos! Die Architektur, ist jetzt wie bei der 360 auch schon, ähnlich die der PC Struktur. Also müssen die Spiele nur auf die neue Xbox Hardware zugeschnitten werden das sie dort läuft. Etwas anderes passiert ja jedem anderen Multiplattformtitel auch nicht. Hier ist eine die Leadplattform und die anderen Versionen werden portiert was selbst bei der PS3 problemlos möglich ist obwohl deren Hardwarearchitektur komplett anders ist als zu der 360 und PC. Daher sind die meisten Multiplattform Titel qualitativ auch schlechter.
Also, das ist nicht das Problem.... Sicher machen die Titel dann wieder Qualitätssprünge wenn die Entwickler sich entsprechend mit der Konsole auskennene usw.
-
26.01.2012, 12:12 #8
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ist bei PC-Games und den meisten Software-Produkten doch auch so, von daher rechne ich schon lange damit. Wird halt weniger gekauft und jeder Kauf gut überlegt. Vielleicht erreichen dann viele Gurken- und Gammelgames die Verkaufszahlen die sie wirklich verdienen.
Wenn an diesen Gerüchten überhaupt etwas dran ist...Gridlockveteran