Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 400
  1. #351
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Grafik hin oder her.

    Was bringts wenn das Spiel hammergeil ausschaut und das Gameplay, die KI , ... etc. rotze sind?

    Ne neue Xbox, von mir aus. Muss sie aber nicht unbedingt gleich haben.

  2. #352
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Die Gerüchteküche rotiert munter weiter: Nachdem IGN gestern erst berichtet hatte, dass der nächste Xbox in Sachen Grafikperformance sechs Mal so fix sein soll wie die Xbox 360, will jetzt auch Kotaku einige Neuigkeiten in Erfahrung gebracht haben.

    Demnach soll die nächste Konsole von Microsoft mit einem Blu-ray-Laufwerk aufwarten. Interessanter sei aber ein anderes mutmaßliches Details von einer "zuverlässigen Quelle": Mit der neuen Xbox geht auch der Kampf gegen Gebrauchtspiele in die nächste Runde. Angeblich will der Hersteller die Verwendung von Second-Hand-Software unterbinden. Details liegen hier nicht vor - wahrscheinlich wäre aber eine Art Konto-Bindung, wie sie bei Steam/SteamWorks-Spielen üblich ist.

    Zusammen mit dem 360-Nachfolger soll auch die nächste Version von Kinect debütieren. Das System soll leistungsfähiger sein als der aktuelle Sensor und mit zusätzlichen Chips aufwarten. Der Controller der Konsole soll außerdem kleiner ausfallen als das aktuelle Gamepad.

    4players

  3. #353
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Oha, Pads noch kleiner? War für mich schon ein umstieg vom alten Xbox Controller zum small Controller.

      Was bringt die Zukunft? Wann kommt die neue XBox-Generation? Spoiler: ... 



  4. #354
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    ...
    Demnach soll die nächste Konsole von Microsoft mit einem Blu-ray-Laufwerk aufwarten. Interessanter sei aber ein anderes mutmaßliches Details von einer "zuverlässigen Quelle": Mit der neuen Xbox geht auch der Kampf gegen Gebrauchtspiele in die nächste Runde. Angeblich will der Hersteller die Verwendung von Second-Hand-Software unterbinden. Details liegen hier nicht vor - wahrscheinlich wäre aber eine Art Konto-Bindung, wie sie bei Steam/SteamWorks-Spielen üblich ist.

    ...

    4players
    Also das gefällt mir ja mal gar nicht.:/

  5. #355
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ja wäre schon doof da müsste man dann Spiele die einem nicht mehr gefallen im Schrank verschimmeln lassen :-(



  6. #356
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ja wäre schon doof da müsste man dann Spiele die einem nicht mehr gefallen im Schrank verschimmeln lassen :-(
    ... vor allem ist das einfach nur Beschiss. Die Publisher und Entwickler haben doch einfach nur die Hoffnung, dass Sie durch solche Maßnahmen auch Ihre schlechteren Spiele ordentliche absetzten können. Anstatt einfach mal auf Qualität zu setzen, Spiele die mich voll und ganz überzeugen und fesseln, die verkauf ich auch nicht wieder nur das schaffen halt nicht viele ... :/

  7. #357
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ja wäre schon doof da müsste man dann Spiele die einem nicht mehr gefallen im Schrank verschimmeln lassen :-(
    Ist bei PC-Games und den meisten Software-Produkten doch auch so, von daher rechne ich schon lange damit. Wird halt weniger gekauft und jeder Kauf gut überlegt. Vielleicht erreichen dann viele Gurken- und Gammelgames die Verkaufszahlen die sie wirklich verdienen.

    Wenn an diesen Gerüchten überhaupt etwas dran ist...
    Gridlockveteran




  8. #358
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Andrerseits kann ich es iwi auch verstehen....die Hälfte der Games die ich gezockt habe war ertauscht oder gebraucht gekauft.
    Da geht schon bisi was an Umsatz flöten muss man immer von beiden Seiten sehen.



  9. #359
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich glaube das werden die sich gut überlegen!! Wäre dann nichts anderes wie Games on Demand!! Und das ist bei der PSP Go schon kräftigst in die Hose gegangen so das auch Sony einsehen musste das der Markt dies nicht akzeptiert im Konsolenbereich.

    Ich kaufe auch diverse Gebrauchtspiele, aber das sind dann die Spiele die mich einfach nur beiläufig interessieren und für die ich nicht bereit bin den vollen Preis zu zahlen. Heisst unterm Strich, wenn ich die nicht gebraucht kaufe, kaufe ich die halt gar nicht. Und das wird sich dann auch künftig, falls sowas wie Steam kommen sollte was ich aber nicht vermute, auch so fortsetzen. Dann werden halt nur Top Titel gekauft und fertig! Unterm Strich wird weniger gekauft ganz sicher. Weil das Geld was man für den Verkauf eines gebrauchten Titels i.d.R. auch wieder für neue investiert. Die Rechnung ist ganz einfach und mache ich auch nicht anders. Gebrauchtmarkt hin oder her, unterm Strich wird weniger gekauft bzw. der Umsatz wird sinken.




    So das habe ich gerade noch gelesen:

    Die Gerüchte um eine mögliche Xbox 720 finden kein Ende. Neuesten Spekulationen zufolge soll die neue Microsoft-Konsole sechs Mal so leistungsfähig wie die aktuelle Xbox 360 sein. Dank der GPU mit einem Chip der AMD Radeon 6000er-Serie soll die Xbox 720 sogar 20 Prozent mehr Leistung als die Wii U von Nintendo bieten.

    Wird die neue Xbox 720 etwa sechs Mal mehr Leistung bieten als die aktuelle Xbox 360? Das wollen zumindest die Kollegen von IGN von einer geheimen Quelle in Erfahrung gebracht haben. Ursprünglich wollte Microsoft die AMD 7000er Southern Island-GPUs für die Xbox 720 nutzen, soll sich nun aber umentschieden haben. So soll die GPU der Xbox 720 auf der 6000er-Serie von AMD, genauer gesagt auf dem Chip der Radeon HD 6670, basieren. Unterstützt werden DirectX 11, mehrfache Bildausgabe, 3D und Output in 1080p.

    Dadurch soll die Xbox 720 auch die Grafikleistung der kommenden Wii U von Nintendo um etwa 20 Prozent übertreffen. Aktuell soll der Grafikchip auf dem Markt rund 80 US-Dollar kosten, während die Massenproduktion angeblich Ende 2012 beginnen soll. Erste Dev-Kits der Xbox 720 sollen bereits im März oder April dieses Jahres an die Entwickler geschickt werden. Microsoft selbst hält sich zu allen Gerüchten noch bedeckt. Die Originalmeldung zur Leistungsfähigkeit der Xbox 720 findet ihr auf ign.com.

  10. #360
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Wenn angeblich erst im März oder April Dev-Kits an die Entwickler rausgehen kann die neue Box nicht dieses Jahr erscheinen .
    Dann müssten die ja innerhalb weniger Monate Spiele aus dem Boden stampfen.



Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •