Seite 23 von 40 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 400
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Das wird noch dauern, hol du dir mal wieder ne 360

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Aber so langsam könnten sich die Konsolenhersteller mal ausko**en ich wüsste schon gerne wann was neues kommt.
    Man muss ja auch planen können.
    Das werden die doch so spät wie möglich bekannt geben, die wollen doch bis zum letzten Tag gutes Geld verdienen.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Habe mal einen Thread zum Thema OnLive erstellt, was ja zur Zeit sehr aktuell und überall im Gespräch ist:
    OnLive - Das Ende der klassischen Konsolen?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Onlive und QuadHD ist bis jetzt alles nur Zukunftsmusik, denke ich, die frühstens in 10 Jahren umgesetzt wird.
    QuadHD ist einfach völlig sinnlos bei Fernsehgrößen von 120cm und für ONLive muss erstmal Flächendeckend DSl 16k angeboten werden Sonst lohnt sich das ganze kaum.
    Sowieso ist das eigentlich nur für Pcler interessant die keine neue Hardware kaufen möchten. Für Konsolen verstehe ich den sinn nicht.
    Eine aktuelle Konsole liefert doch 2 Jahre auch eine TOP Grafik und selbst danach ist sie immer noch ansehnlich.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Fishlike61 Beitrag anzeigen
    Onlive und QuadHD ist bis jetzt alles nur Zukunftsmusik, denke ich, die frühstens in 10 Jahren umgesetzt wird.
    QuadHD ist einfach völlig sinnlos bei Fernsehgrößen von 120cm und für ONLive muss erstmal Flächendeckend DSl 16k angeboten werden Sonst lohnt sich das ganze kaum.
    Sowieso ist das eigentlich nur für Pcler interessant die keine neue Hardware kaufen möchten. Für Konsolen verstehe ich den sinn nicht.
    Eine aktuelle Konsole liefert doch 2 Jahre auch eine TOP Grafik und selbst danach ist sie immer noch ansehnlich.
    Ich poste meine Antwort mal in den OnLive-Thread...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Blinzeln Neues aus der ``Gerüchteküche``

Wann erscheint die Xbox 720 endlich?
    Genauso wie um die anderen Konsolen,ranken sich auch um die Xbox 720 viele Gerüchte über das Erscheinungsdatum und die Ausstattung. :xbu017:

Auch wenn die aktuelle Konsolen-Generation schon einige Jahre auf dem Buckel hat,ist momentan noch nicht mit einer Erscheinung der Xbox 720 zu rechnen.
    Zurzeit arbeitet Microsoft mit Hochdruck daran Project Natal zu Ende zu entwickeln,damit es pünktlich zu Weihnachten 2010 in den Regalen steht.Diese Erweiterung der Xbox 360 dürfte noch einmal den Umsatz und Absatz der Xbox in die Höhe treiben. :xbu051:
    Wenn Project Natal das hält was es verspricht,könnte es noch einmal solch einen Hype auslösen wie wir ihn von der Wii kennen.

Peter Moore, der an der Entwicklung der Xbox 720 beteiligt ist, bestätigte hingegen,dass man aktuell an einer neuen Konsole aus dem Hause Microsoft arbeitet,die aller Voraussicht nach 2011 oder 2012 erscheinen wird.

Infos zu der Xbox 720 sind noch schwerer zu finden,als Hinweise zur Playstation 4.So wird unter vorgehaltener Hand darüber geredet, dass die Xbox720 einen eingebauten Touchscreen hat. Genauso ungewiss welche Hardware die zukünftige Xbox haben wird,ist auch der Name. Spekuliert wird neben der Xbox 720 auch über Xbox 3th, Xbox Endless und Xbox Phoenix.Den Namen Xbox Phoenix soll sich Microsoft schon gesichert habe.Dabei muss es sich jedoch nicht zwangsläufig um die neue Konsole handeln.
    Was man mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sagen kann ist,dass die neue Xbox über ein Blu-ray Laufwerk verfügen wird.

War die Xbox 360 seinerzeit die erste Konsole,die mit Wireless-Controller ausgeliefert wurde,so könnte die Xbox 720,aufgrund von Project Natal,die erste Konsole sein, die standardmäßig mit Tiefensensor-Kamera, 3D-Mikrofon und Farbkameras ausgeliefert wird.

Neben Sony bekräftigte auch Microsoft immer wieder,dass man die Xbox 360 circa 10 Jahre im Markt halten.Wenn es nach Todd Hollenshead geht,wird Microsoft aber schon vorher die nächste Hardwaregeneration auf den Markt bringen! Also vor PS4 und Wii 2. Kommt der Nachfolger,vielleicht doch früher als gedacht?
    In einem Interview gegenüber VG247 hat id Software CEO Todd Hollenshead seine Meinung bekräftigt,dass Microsoft in der besten Position aller Konsolenhersteller sei,die nächste Hardwaregeneration vor allen anderen zu launchen:

"Irgendjemand wird es tun, und für mich persönlich befindet sich Microsoft in der besten Position dazu, da ich denke, dass sie bereits jede Menge an Geld durch die Xbox 360 wieder zurückgewonnen haben! Vielleicht werden sie die Xbox 360 sechs, sieben Jahre unterstützen, aber ich denke dass sie bereits an einem Übergang planen. Ich glaube sie [Microsoft] sehen, das Sony ein paar Probleme hat und dass sie das ausnutzen könnten."

Kommt die neue Konsolengeneration also doch schon früher als gedacht?
    Ich würde sagen :
    Abwarten,und Tee trinken !!!! :xbu059:

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Microsoft müsste schon eigentlich genügend Geld haben. Schliesslich kaufen wir auch MS Points, Live Cards und Hardware....
    Dass Microsoft schon früher die neue Xbox releasen wollen hätte ich nicht gedacht.
    Auf jedenfall soll sie mit bester Technik ausgestattet werden (CPU oder sowas..).
    Von mir aus können sie schon in 2011 releasen, aber 5-10fach mal besser als die aktuelle sonst wäre es für mich jedenfalls sinnlos ne neue zu kaufen, indem sie nur 1.5-2fach mal besser ist.
    Naja, auf jedenfall abwarten und einen kühlen Kopf bewahren.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von KingOfKingZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xXxKingTomekxXx

Standard

Wenn Natal so wird wie auf diesem Video,wird das den Markt zerfetzen

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

5-10 Fache Leistung ist in den nächsten 10 Jahren nicht zu erreichen. Du schätzt das bisschen falsch ein denke ich.
    Die 360 hat 3 Prozessorkerne. Momentane High-End PCs haben 4 Kerne. Intel arbeitet momentan an einem 6 Kern Prozessor und ich denke die nächste Konsolengeneration wird 6 Kerne besitzen.
    Man sagt ja immer, Konsolen sind zum Release auf dem Stand aktueller High-End PCs.

Edir: Hab gerade gelesen, dass es schon einen 6 Kern Prozessoren gibt. Der kostet aber noch 900€ und ist wohl in den allerwenigsten PCs verbaut^^
    Geändert von Fishlike61 (18.04.2010 um 15:39 Uhr)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Jo es wird nicht mehr so ein riesen Sprung bei der nächsten Generation wie jetzt vom "normalen" Bild zum HD Bild.
    War damals auch schon so fand ich der Sprung von Ps 1 auf Ps 2 z.b war jetzt nicht sooooo riesig.

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte