Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 400
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

naja. die einzigen gründe für mich damals eine PS3 zu holen waren das blu-ray laufwerk und die tekken-reihe

... naja das mit tekken hat sich ja nu auch erledigt... kommt ja mitm nächsten teil auch auf der 360 raus und beim blu-ray weiss man ja auch nicht ob M$ sich nicht doch noch für entscheidet oder nicht. M$ kommt ständig mit neuen überraschungen und guten botschaften um die ecke ... einfach noch mal ein paar tage warten

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Also ich glaube MS hat schon gesagt dass sie bewusst kein Blu Ray Laufwerk in die 360 bauen werden^^

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ist auch noch nicht wirklich nötig.......

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Jo im moment werden eh nur Filme draufgeschaut und Leute wie ich gehen ins Kino
    Ansonsten brauch icha uch keine Filme .. hab ja Premiere !

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Und ausserdem gibt es ja auch BLu-Ray Player für den Ferseher. Die sind extrem billig geworden. Sind auch deutlich besser als der, der in der PS3 verbaut ist.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Pipeline Beitrag anzeigen
    Und ausserdem gibt es ja auch BLu-Ray Player für den Ferseher. Die sind extrem billig geworden. Sind auch deutlich besser als der, der in der PS3 verbaut ist.
    Naja, da wäre ich mir nicht so sicher, in der PS3 ist ein guter Player eingebaut. Es gibt Bluerayplayer für 700€ die sind schlechter als der in der PS3.
    Naja, es gibt für mich keinen Grund eine PS3 zu kaufen.
    Zum Bluerayplayer inder XBox, ich hoffe NICHT das einer kommt. Das macht die Spiele und die XBox nur unnötig teuerer da es Blueray sind.... Ein externer Player wäre schon besser
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SirJoman Beitrag anzeigen
    Naja, da wäre ich mir nicht so sicher, in der PS3 ist ein guter Player eingebaut. Es gibt Bluerayplayer für 700€ die sind schlechter als der in der PS3.
    Naja, es gibt für mich keinen Grund eine PS3 zu kaufen.
    Zum Bluerayplayer inder XBox, ich hoffe NICHT das einer kommt. Das macht die Spiele und die XBox nur unnötig teuerer da es Blueray sind.... Ein externer Player wäre schon besser
    Klar, sind die normalen Player besser als in der, der in der PS3 ist. Der spielt Blu-Rays z.B. nur mit 1facher Geschwindigkeit.

Es wird defintiv nie ein Blu-Ray Player für die Xbox 360 kommen. Erstens müsste man an Sony Lizengebühren bezahlen(die sind sau teuer). Zweitens, würde das die Xbox 360 teurer machen. Drittens, hat die Xbox 360 ein HD- Laufwerk. Viertens, reicht für 99% aller Spiele eine DVD aus. Ausgenommen Blue Dragon und Lost Oddysee.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Lizenzgebühren????
    Die müssen doch nicht den selben Hersteller nehmen? Oder ist der Bluerayplayer patentiert?
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Pipeline Beitrag anzeigen
    Klar, sind die normalen Player besser als in der, der in der PS3 ist. Der spielt Blu-Rays z.B. nur mit 1facher Geschwindigkeit.

Es wird defintiv nie ein Blu-Ray Player für die Xbox 360 kommen. Erstens müsste man an Sony Lizengebühren bezahlen(die sind sau teuer). Zweitens, würde das die Xbox 360 teurer machen. Drittens, hat die Xbox 360 ein HD- Laufwerk. Viertens, reicht für 99% aller Spiele eine DVD aus. Ausgenommen Blue Dragon und Lost Oddysee.
    die PS3 spielt Blu-Ray mit 2-facher geschwindigkeit.

wiki sagt:
    Die beiden amerikanischen Fachzeitschriften Home Theater Magazine und Ultimate AV erteilten dem integrierten Blu-ray-Spieler der Konsole in Tests sehr gute Bewertungen und stellten unter anderem fest, dass die Wiedergabequalität die vieler Blu-ray-Disc-Player übertrifft. Das Convergence Panel der European Imaging and Sound Association ernannte die PS3 zum besten Media-Center-Produkt 2007/2008.

Durch das Firmware-Update 2.20 ist die PS3 das erste Blu-ray-Wiedergabegerät mit Unterstützung des BD-Live-Feature.
    ist dazu im vergleich zu standalone BR-Player viel günstiger.

aber lizenzen müssen sie nicht nur von Sony kaufen, dazu gehören noch andere, der sogenannten Blu-Ray Group: "Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp und Samsung". <- von denen ja auch einige die DVD-Laufwerke unserer Xbox 360 zusammenschustern

was aufjedenfall ein nachteil sein wird, falls ein Blu-Ray player für die 360 kommt, sind in der tat die hohen kosten in der BD-Discs produktion.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Was auch immer. Fest steht, dass Blu-Ray eigentlich nur für Filmjunkies richitg interessant ist. Für Spieler, ist es eher vom Nachteil.

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte