quelle: iphone-ticker.de/neu-in-ios-6-nicht-storen-34912/“Nicht stören”: Ein satter Feature-Neuzugang. Anstatt die Nachruhe-Einstellungen einzeln in zahlreichen Applikation setzen zu müssen, bietet iOS 6 dem Nutzer eine System-weite “Nicht stören”-Option an, die Anrufe, Push-Nachrichten und Kalender-Erinnerungen unterbindet. iPhone-Besitzer legen vor dem Aktivieren der Nachtruhe ein Zeitfenster fest, in dem das Telefon nicht stören soll und werden durch ein Mond-Symbol in der Status-Leiste des iPhones an die Ruhezeit erinnert.
Nett sind die detaillierten Telefon-Einstellungen. So lassen sich nicht nur Kontakte und Kontakt-Gruppen festlegen, die auch trotz aktivierter Nachtruhe durchgestellt werden auch an eine Ausnahme für wiederholte Anrufe wurde gedacht. Kontakte die euch binnen drei Minuten zwei mal anrufen können die “Nicht stören”-Funktion umgehen und auf Wunsch durchgestellt werden.
Die 1. Charge ist ja nun ausverkauft, heißt das jetzt automatisch, dass wenn ich mir jetzt ein 5er bei Apple bestelle es in einem einwandfreiem Zustand bei mir ankommt?
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
28.09.2012, 19:28 #11aka XBU-Dachratte Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
greetz
l337