na dann hat sich das ja erledigt ^^
Druckbare Version
na dann hat sich das ja erledigt ^^
Hab eben endlich mal die Zeit gefunden um auf ios 6 zu updaten.
Hatte danach tatsächlich Probleme mim Iphone online zu gehen da meine Daten fürs Mobile-Surfen durch das Update gelöscht wurden.
Da mein Anbieter aber so schlau war und mir die Tage ne SMS mit den neuen Einstellungen zu schicken war das flott behoben.
Für was genau ist diese "Nicht stören" Einstellung mit dem Mondsymbol?
Bekommt man da keine SMS...Anrufe usw usw bei Akivierung oder ist das im Grunde das gleiche wie lautlos stellen?
Das surfen ist wesentlich schneller jetzt ich offe das unter ios 6 mein Akku auch noch so lange hält wie vorher (im Schnitt 6 Tage bei 11 Stunden reiner Nutzung).
quelle: iphone-ticker.de/neu-in-ios-6-nicht-storen-34912/Zitat:
“Nicht stören”: Ein satter Feature-Neuzugang. Anstatt die Nachruhe-Einstellungen einzeln in zahlreichen Applikation setzen zu müssen, bietet iOS 6 dem Nutzer eine System-weite “Nicht stören”-Option an, die Anrufe, Push-Nachrichten und Kalender-Erinnerungen unterbindet. iPhone-Besitzer legen vor dem Aktivieren der Nachtruhe ein Zeitfenster fest, in dem das Telefon nicht stören soll und werden durch ein Mond-Symbol in der Status-Leiste des iPhones an die Ruhezeit erinnert.
Nett sind die detaillierten Telefon-Einstellungen. So lassen sich nicht nur Kontakte und Kontakt-Gruppen festlegen, die auch trotz aktivierter Nachtruhe durchgestellt werden auch an eine Ausnahme für wiederholte Anrufe wurde gedacht. Kontakte die euch binnen drei Minuten zwei mal anrufen können die “Nicht stören”-Funktion umgehen und auf Wunsch durchgestellt werden.
Die 1. Charge ist ja nun ausverkauft, heißt das jetzt automatisch, dass wenn ich mir jetzt ein 5er bei Apple bestelle es in einem einwandfreiem Zustand bei mir ankommt?
Danke Taube....ist ganz praktisch dieses Feature.
Ich find´s auch sau cool ;) :smt023
Irgendwas was ist komsich seit ich auf ios 6 geupdatet habe.
Habs Iphone gestern voll geladen...schaue heute morgen drauf und es ist bei 85% Akku.
Benutzung und Standby sind identisch auf 13 Stunden...das kann ja nicht sein da ich seit gestern Abend nix mehr gemacht hab mit dem Gerät.
Gibts irgendwelche neue Programme die evtl im Hintergrund laufen und Akku ziehen und zur Benutzung zählen?
Hab wie immer alles aus was unnötig Akku zieht.
ich hab alles an und komm mit dem 5er 9-10h reine Benutzung.
nur die GPS systemdienste hab ich etwas geknebelt. Diagnose aus, iAds aus, zeitzonen aus
Aber es kann doch nicht sein dass Benutzung und Standby identisch sind seit ich das Update gemacht habe.
Das würde bedeuten dass das Iphone seit 14 Stunden permanent benutzt wird was ja nicht der Fall ist.
Ich frag mich ja wie du es schaffst das dein Akku 6 Tage hält :o
Ich muss mein 4'er jeden Abend laden, weil ich sonst am nächsten Tag kaum noch Saft hätte :/
An guten Tagen lade ich auch 2mal am Tag :smt003