-
Ihr seid bestimmt den ganzen Tag online mit dem Ding.
Ich tele ganz normal und schreib SMS aber online gehe ich nur wenn ich auch mal was suche oder halt bisi im Netz surfen möchte.
Für mich ist es halt unnötig den ganzen Tag 3g..Ortungsdienste ect eingeschaltet zu haben.
Evtl hält der bei mir auch länger weil ich den Akku von Anfang an immer fast komplett runtergehen lasse (bis auf 5% oder weniger) und dann komplett auf 100% lade.
Trotzdem nervt es mich aktuell dass seit gestern der Akku so runtergeht und Bentzung und Standbyzeit identisch sind.
Vor ios 6 war das anders scheiss updaterei da immer.
-
Ich weiß immer noch nicht. Hol ich mir das 5er, oder hol ich es mir nicht :smt003
789€ ist halt schon mal ne Ansage für das 32GB
-
Wenn de zuviel Geld hast dann mach :-)
Hab btw mal bisi im Netz geschaut wegen IOS 6...es gibt ziemlich viele Leute die Probleme mit dem Akku haben seitdem Update.
Teilweise leeren sich die Geräte über Nacht komplett.
Da muss Apple wohl wieder nacharbeiten
-
Schließ es über Nacht zum laden an oder schalte es aus ;) :D
-
Pfff Apple soll einfach mal gescheite Updates bringen.
Ich richte mein Leben doch nicht nach den Ladezyklen meines Iphones aus.:-)
-
Ich hab das 5'er vorhin mal beim Media Markt in der Hand gehabt. Ich muss schon sagen, der Gewichtsunterschied ist heftig. Leider hatten sie nur das weiße da, bevor ich mich für eins entscheide muss ich das schwarze dann auch nochmal sehen :D
-
also ich habe meins jetzt bald eine Woche und muss sagen, nur geil!!!
Display ist ja das beste bei Smartphones, die Gadgets sind der Knaller!
ich bin zufrieden!
hat sich gelohnt nicht im April meinen Vertrag zu verlängern!
-
Heute Nacht wieder 30% Akku weg. :-(
Seit Ios 6 hält der Akku nurnoch 2 Tage ohne dass ich viel mache.
Ich hoffe da kommt demnächst ein ios 6.1.
Oder das ist pure Absicht damit man aufs 5 er wechselt. :-)
-
Also mein Akku hat noch nie über 2 Tage gehalten. Ich weiß nicht was du erwartest? Ne Woche wie beim Nokia 6510?
Hab es schon oft geschrieben. Sowas kommt öfters vor das sich was aufhängt. An den Rechner anschließen und dann wiederherstellen. Das hat bei mir bei denselben Symptomen schon geholfen, damals beim 3gs
-
Was ich erwarte? Nix dolles aber sicher nicht dass sich die Akkulaufzeit durch ein Update so krass verkürzt.
Mein Akku hat vorher 5-6 Tage gehalten und jetzt gerade 2 Tage bei wesentlich weniger Nutzung.
Da darf man schonmal meckern wie ich finde.
Und ich bin auch nicht der einzige mit dem Problem wenn man mal bisi im Netz rumschaut.
Hätte mein Akku schon immer nur 2 Tage gehalten würd ich ja nix sagen aber so eine Verschlechterung nervt einfach.