Siehste wußt ich doch!!!
:smt003
Druckbare Version
Siehste wußt ich doch!!!
:smt003
Hab jetzt mal alle Apps gelöscht die ich vor dem Update geladen hatte und hab den Akku gestern komplett leer gemacht.
Das soll bei dem Bug helfen laut Apple (Benutzung und Standbyzeit identisch + Akku viel schneller leer).
Habs Iphone dann gestern Abend geladen und ich denke es hat in der Tat geholfen.
Von gestern 21 Uhr bis jetzt kein einziger % Akku weg und Benutzung und Standby sind auch wieder unterschiedlich.
Ich hoffe es bleibt so....dann is meine Applewelt wieder in Ordnung :-)
Das hatte ich damals übrigens auch.. Standby und Benutzung identisch..
Auf einmal war´s wieder weg.. nach 2 Wochen etwa
Wie ist das eigentlich bei Instagram mit dem Teilen von Bildern?
Ich suche im Grunde nur ne App um Bilder zu bearbeiten.
Bei Instagram teilt man die automatisch mit der Comunity oder?
Oder kann man Bilder einfach bearbeiten und abspeichern ohne die iwo zu teilen?
Du musst es hochladen bevor es in deinen Aufnahmen gespeichert wird. :-?
Ach das is doch Käse.
Gibts sonst gute Apps mit denen man Bilder bearbeiten kann oder mal ein paar Effekte draufklatschen kann?
Kostenlos? Oder dürfen sie auch was kosten?
Eher kostenlos da ich sowas nicht besonders oft benötige.
Für Bilder bearbeiten kann ich Dir Snapseed empfehlen!! Eine wirklich prima App. Die gibt es auch hier und da mal kostenlos, hatte auch das Glück die mal gratis abgreifen zu können. Aber selbst zum Kauf ist es wirklich jeden Cent wert.
Ansonsten noch PerfectPhoto, auch nicht so schlecht, kann mit Snapseed aber nicht mithalten.
Camera+ ist da auch nicht schlecht, meiner Meinung nach. Kannst halt deine Fotos direkt aus der App machen und sie im nachhinein zu bearbeiten, kannst aber deine Fotos auch in die App reinladen...