Ab nächsten Mittwoch ohne iPhone, ich hoffe mein 5er kommt bald!! :roll:
Druckbare Version
Ab nächsten Mittwoch ohne iPhone, ich hoffe mein 5er kommt bald!! :roll:
Bis dein 5 er kommt läuft schon die Präsentation vom 6 er und der Micro-Nano-Slim-Simkarte. :-)
ich mit der Auktion bis gestern Abend gewartet wegen 2 dingen.
1. das iPhone 5
2. Netlock entfernung von Vodafone
btw: mich regen die Empfangsprobleme so extrem auf, habe vollen empfang und 3G und der bekommt ne 200kb email nicht geladen.
iPhone Bestellung wird immer noch "bearbeitet"
Bei meinem 5er wird die Akkuleistung immer besser. Mittlerweile hält der bei mir über 2 Tage. Habt ihr das auch?
Anfangs bei selber Nutzung ähnlich wie beim 4S vorher so das er abends leer i.d.R. leer war.
Das spielt bei den wiederaufladbare Lithium Ionen Akku´s keine Rolle mehr. Ob nun komplett leer oder noch 70%, wenn´s aufgeladen wird, wird´s aufgeladen. :smt023
Nein das stimmt so nicht. Im Gegensatz zu den alten nmhd akkus haben die seit Jahren verbauten Lithium Ionen Akkus keine. Memoryeffekt, das ist richtig.
Das vollständige be und entladen hilft dem Akku dennoch seine volle Kapazität zu behalten.
Apple empfiehlt das man einmal pro Woche das Telefon von alleine ausgehen lassen soll und dann Laden.
Ich komme bei meinem nutzungsverhalten auf 7-8h reine Benutzung momentan. 2 Tage schaff ich manchmal mit ach und Krach.
HILFE !!!
Hab ein iPhone 3GS vom Freund bekommen.
Wenn ich es anmachen, soll ich es mit iTunes verbinden. Gesagt, getan!
Dann kommt folgende Meldung:
Itunes hat ein Iphone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses Iphone wiederherstellen, bevor es mit Itunes verwendet werden kann.
Ok, DFU Modus reingehauen, das iPhone versucht wiederherzustellen.
Fehlermeldung:
Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Fehler 1015.
Was kann ich nun machen? :-k