Also ich bin mit dem 5er echt zufrieden. Von der Schnelligkeit her jetzt nicht sooooo viel schneller als das 4S, aber passt. Bildbearbeitung ist nun echt prima da das Bilder laden in Snapseed o.ä. keine Wartezeit mehr mit sich bringt.
Kamera ist TOP. WE raus gewesen und viele Bilder im dunklen gemacht und die Aufnahmen sind super.
Die Karten sind wohl vielen ein Dorn im Auge, ich habe sie noch nicht genutzt. Habe sie auch vorher noch nie genutzt, von daher kann ich dazu nichts sagen. Habe mir nur die 3D Ansicht mal für München angeschaut, das sieht aber mal richtig nice aus aber kenne auch nicht den Vergleich wie das in den alten Maps aussah, falls es das da überhaupt gab.
Tja, sonst wurden alle Erwartungen erfüllt. Handy ist immer noch Handlich, Materialanmutung spitze, Verarbeitung erste Sahne und ich finde genial wie leicht das Teil ist. Könnte auch ein Dummy sein, das wäre auch nicht leichter. Kann man nun auch prima in die Hemdtasche packen ohne das es ausbeult.
Es fehlen hier sicher die Knallerinnovationen, aber das Rad lässt sich halt nicht neu erfinden.
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
24.09.2012, 10:38 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)