Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Steht das jetzt fest, dass es beim neuen iPhone eine Nano-Sim Karte gibt?
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Solange Apple nichts angekündigt hat, steht garnichts fest, also schön bis Mittwoch 19Uhr abwarten

@ Pinky
    Ich stimme dir in dem Punkt sowas von zu! Ich kann es ebenfalls nicht mehr mit anhören. Alle erwarten von Apple bei jedem "neuen" Produkt ein immer innovativeres und besseres Design, damit sie damit angeben können. Mir gehts langsam echt auf 'n Senkel, denn die Funktionen stehen im Vordergrund und nicht das Design!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Oh man PinkyR

Wenn man hier mal so liest ist das schon echt Mega witzig.

Wir müssen mal in Cuptertino anrufen und Mr Cook fragen ob die nicht einen Preis für den größten Apple Fanboy machen wollen. Der wäre dir sicher...

Bitte das gerade geschriebene nicht zu ernst nehmen.

Aber mal im ernst, ein kleiner Kommentar (4.2s) bringt dich dazu über gebashe gegen Apple zu schreiben. Aber in jedem zweiten Post gehts irgendwie gegen Samsung oder das S3.
    Bitte einfach immer mit gleichm Maß messen, dass wäre nur fair.

Und eure Aussagen über das Apple Design sind mal echt witzig. Was war bei veröffentlichung des S3 das Geschrei unter den Apple Fanboys groß, wie langeweilig und billig das Design doch ist.
    Aber Design zählt ja mal unter Appleusern gar nicht (Beweis, Post direkt hier drüber).

Jetzt mal wirklich, ich bin kein Apple Freund (habe selber das S3), aber trotzdem kann ich neutral an die Sache rangehen. Es gibt auch unter den Androidern viele die immer wenn sie können gegen Apple angiften. Aber was die meisten Apple User (Fanboys) immer wieder rauskramen ist echt langsam zum totlachen.

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Und eure Aussagen über das Apple Design sind mal echt witzig. Was war bei veröffentlichung des S3 das Geschrei unter den Apple Fanboys groß, wie langeweilig und billig das Design doch ist.
    Aber Design zählt ja mal unter Appleusern gar nicht (Beweis, Post direkt hier drüber).
    Hab ich irgendwo geschrieben, dass das Design mir am A**** vorbei geht? Ne, irgendwie nicht. Ich habe lediglich gesagt das ich nicht die Neuerfindung des Rades im Bezug auf das Design brauche, um mit einem Apple Produkt "glücklich" zu sein. Außerdem interessiert es mich nicht wie die Samsung Handy's aussehen, geschweige denn ziehe ich darüber her. Wer mit Samsung zufrieden ist, der ist es halt, aber ich bin zufrieden mit iOS und der Qualität der iPhone's und werde deswegen auch in absehbarer Zukunft nicht zu einem anderen Hersteller wechseln...

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Wooozaaaaaa.
    Ich hab auch ein Iphone und bin zufrieden damit.
    Viele Kollegen haben ein Samsung und wir kommen (man glaubt es kaum) gut miteinander aus.
    Ist doch egal wie welches Smartphone aussieht mir gehts um einfache Bedienung und es soll funktionieren und meinen Ansprüchen gerecht werden.
    Mir kommen andere Smartphones seit ich ein Iphone habe etwas dürftig vor was die Verarbeitung betrifft andrerseits stört es mich manchmal schon dass das Iphone aus Glas ist und man es (ich zumindest) auch nach über einem Jahr wie ein rohes Ei behandelt.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So lange ich das Geld habe, mir ein Apple iPhone rauszulassen, tu ich das natürlich auch. Sollte ich eines Tages nur noch ein geringes Budget zur Verfügung haben, muss ich mich halt mit einem Samsung oder Nokia zufrieden geben.
    greetz

l337
    Taub3

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Oh man PinkyR

Wenn man hier mal so liest ist das schon echt Mega witzig.

Wir müssen mal in Cuptertino anrufen und Mr Cook fragen ob die nicht einen Preis für den größten Apple Fanboy machen wollen. Der wäre dir sicher...

Bitte das gerade geschriebene nicht zu ernst nehmen.

Aber mal im ernst, ein kleiner Kommentar (4.2s) bringt dich dazu über gebashe gegen Apple zu schreiben. Aber in jedem zweiten Post gehts irgendwie gegen Samsung oder das S3.
    Bitte einfach immer mit gleichm Maß messen, dass wäre nur fair.

Jetzt mal wirklich, ich bin kein Apple Freund (habe selber das S3), aber trotzdem kann ich neutral an die Sache rangehen. Es gibt auch unter den Androidern viele die immer wenn sie können gegen Apple angiften. Aber was die meisten Apple User (Fanboys) immer wieder rauskramen ist echt langsam zum totlachen.
    Kann ich als Appleanhänger so unterschreiben
    ich finde das S3 z.B ziemlich cool!
    bin einfach nur nicht bereit mich umzustellen, das ist aber PP(persöhnliches Pech, oder bequemheit)

und da die Kohle nunmal locker sitzt wenn man spart, passt das auch wenn die Mühle 900€ kostet.
    ich kann dieses ganze gebashe wegen Materiellen shit nicht mehr sehn,
    leute sind eure penise geschrumpft oder warum müßt ihr andere sachen immer runter putzen?
    ob es ps3 oder xbox sei
    apple vs. android
    CoD vs. Battlefield

habt ihr keine anderen Probleme?
    Mein Gott, bei dem gegenüber landet das gleiche in der Schüssel!
    Also leben und leben lassen!
    Geändert von Three Sixty (10.09.2012 um 01:53 Uhr)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Wooozaaaaaa.
    Ist doch egal wie welches Smartphone aussieht mir gehts um einfache Bedienung und es soll funktionieren und meinen Ansprüchen gerecht werden.
    Der Peter hat schon Recht gehabt, so schaut´s aus. Soll doch jeder selbst entscheiden was für ihn besser ist und dann nicht daherreden das ist gut und das ist schlecht.

greetz

l337
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

@ cortez

es ging hier ursprünglich nicht gegen samsung. was zw samsung und apple ist wurde klar vor gericht gelöst und somit steht fest das samsung kopiert hat, und das vom feinsten. Die Härte ist ja mal das kopiervorgehen, wo drin steht wie es beim iphone ist und das es beim samsung auch so sein soll und geändert werden muss. lol.

ich finde auch immer belustigend das der preis angeführt wird. schaut euch doch mal an was ein s3 kostet und was ein iphone .. der preis ist nahezu gleich. Dann wäre aber eben noch der wiederverkaufswert des iphones. Das s3 fällt ja ins bodenlose, bei apple verlierst in einem jahr 1/3 des preises. das hat das s3 schon im laden liegend verloren.

und die härte ist einfach das applejünger fanboys genannt werden, lach, nahezu jeder schritt gegen apple kommt von samsungjüngern die ihr telefon über das von apple stellen wollen und vergleichen.

und dann immer diese unpassende vergleiche wie mit dem preis, ein s3 mit dem 4s vergleichen, ebenso sinnlos. bald hört das eh auf dann fällt das galaxy s4 nicht mehr unter handys sondern unter tablets
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Steht das jetzt fest, dass es beim neuen iPhone eine Nano-Sim Karte gibt?
    Wurde in der Keynote nicht angesprochen, ich denke aber es wird kommen, da viele Mobilfunkanbieter sich damit eingedeckt haben, hätte Apple das sonst ja zumindest widerlegt

Stichworte