Hab ich irgendwo geschrieben, dass das Design mir am A**** vorbei geht? Ne, irgendwie nicht. Ich habe lediglich gesagt das ich nicht die Neuerfindung des Rades im Bezug auf das Design brauche, um mit einem Apple Produkt "glücklich" zu sein. Außerdem interessiert es mich nicht wie die Samsung Handy's aussehen, geschweige denn ziehe ich darüber her. Wer mit Samsung zufrieden ist, der ist es halt, aber ich bin zufrieden mit iOS und der Qualität der iPhone's und werde deswegen auch in absehbarer Zukunft nicht zu einem anderen Hersteller wechseln...
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Hybrid-Darstellung
-
09.09.2012, 21:15 #1aka VielfrassDock Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)

-
09.09.2012, 21:22 #2aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Wooozaaaaaa.
Ich hab auch ein Iphone und bin zufrieden damit.
Viele Kollegen haben ein Samsung und wir kommen (man glaubt es kaum) gut miteinander aus.
Ist doch egal wie welches Smartphone aussieht mir gehts um einfache Bedienung und es soll funktionieren und meinen Ansprüchen gerecht werden.
Mir kommen andere Smartphones seit ich ein Iphone habe etwas dürftig vor was die Verarbeitung betrifft andrerseits stört es mich manchmal schon dass das Iphone aus Glas ist und man es (ich zumindest) auch nach über einem Jahr wie ein rohes Ei behandelt.
-
10.09.2012, 01:42 #3aka XBU-Dachratte Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
So lange ich das Geld habe, mir ein Apple iPhone rauszulassen, tu ich das natürlich auch. Sollte ich eines Tages nur noch ein geringes Budget zur Verfügung haben, muss ich mich halt mit einem Samsung oder Nokia zufrieden geben.
greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3