Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

das problem ist das bei dhl deine paket eine regellaufzeit von 2 tagen haben, und das bei 95% aller pakete. und ich bekomme seeehr viele pakete.

bei hermes werden die pakete an die subunternehmer abgegeben und dann sind sie sich selbst überlassen. wenn die keine lust haben schreiben sie halt das keiner da war oder das sie es nicht gefunden haben.

natürlich kommt es immer auf den zusteller drauf an aber dhl macht nahezu nie probleme während hermes selbst bei den wenigen unausweichlichen dingen die sie liefern scheisse bauen.

ich hatte zb mal eine elektrische leinwand bestellt, kam mit hermes, das ding ist über 3m lang. springt mit dem paket elegant aus dem auto und schlägt es vor meinen augen erstmal auf den boden auf. da fällst vom glauben ab.

noch dazu braucht hermes teilweise 5 tage um etwas zu liefern, ups ist es in 24h da.

wenn man hermes anruft , was ich immer machen muss, sage die am telefon direkt das sie wissen das die subunternehmer probleme machen. ich ruf gleich montag an und sag denen die sollen das direkt in eine filiale umleiten.

aber wie ich die schwachmaten kenne sagen sie ja ok machen wir und dann stehen sie doch vor der tür.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Stichworte