Bin Laden haben sie auch gefunden.
Druckbare Version
ich wohne sehr abgelegen, die hermes zusteller sind allesamt diese idioten von privatzusteller.
da kommt entweder nen 80jähriger der mir schon nen falsches paket für wen anders in die hand gedrückt hat oder es kommt 21uhr abends ne mutter mit ihren 3 kindern. letztens kam eine optisch drogensüchtiger crack hure mit ausländischen akzent .. boaahhh. und allesamt dauert der versand statt 1 -2 tage meistens über eine woche, erreichbar sind die ja nicht, anrufen schaffen die auch nicht.
ich werde wahrscheinlich gleich montag bei denen anrufen und es in eine filiale liefern lassen und dort abholen.
Das sind die bei DHL aber auch, das ist ein Problem was die meisten Lieferdienste aktuell haben, bei Hermes ist meine Quote an heilen und kompletten Lieferungen aber höher ;)
So habe mir jetzt auch mal das 4S gegönnt zur Vertragsverlängerung, gefällt mir doch besser als das alte 3GS konnte mich ja nur schwer trennen aber ist gut!
Aber DHL sieht professioneller aus. Als mein iMac kam stand ein alter Opel Kombi unten und der Typ sah aus als will er für irgendwas sammeln...
Ja OK, das ist richtig, nach aussen hin Professioneller, nur der Kundensupport ist bei Hermes besser aber das ist hier alles fehl am platze
das problem ist das bei dhl deine paket eine regellaufzeit von 2 tagen haben, und das bei 95% aller pakete. und ich bekomme seeehr viele pakete.
bei hermes werden die pakete an die subunternehmer abgegeben und dann sind sie sich selbst überlassen. wenn die keine lust haben schreiben sie halt das keiner da war oder das sie es nicht gefunden haben.
natürlich kommt es immer auf den zusteller drauf an aber dhl macht nahezu nie probleme während hermes selbst bei den wenigen unausweichlichen dingen die sie liefern scheisse bauen.
ich hatte zb mal eine elektrische leinwand bestellt, kam mit hermes, das ding ist über 3m lang. springt mit dem paket elegant aus dem auto und schlägt es vor meinen augen erstmal auf den boden auf. da fällst vom glauben ab.
noch dazu braucht hermes teilweise 5 tage um etwas zu liefern, ups ist es in 24h da.
wenn man hermes anruft , was ich immer machen muss, sage die am telefon direkt das sie wissen das die subunternehmer probleme machen. ich ruf gleich montag an und sag denen die sollen das direkt in eine filiale umleiten.
aber wie ich die schwachmaten kenne sagen sie ja ok machen wir und dann stehen sie doch vor der tür.
Bei DHL habe ich schon sehr oft beobachtet das der Typ auf dem Weg zu meinem Haus die Karte (das keiner da war) ausgefüllt hat. Unfassbar!
Bei mir auch , wie gesagt die haben die ganze Kaffeemaschine verschwinden lassen, dieverse LPs und haste nicht gesehen, denke jeder hat seine subjektive Erfahrung nur von allen DHL Sendungen die ich bekommen habe ( und auch das sind viele ) waren 20 % verloren oder defekt und 30 % wurden nicht versucht zuzustellen und mussten aus Filialen abgeholt werden. Anfragen beim Support wurden sehr sehr dreist abgeschmettert aber das kann natürlich bei anderen Anbietern auch passieren, ich selber habe aber mit Hermes keine Probleme gehabt...
Vllt verlegen wir dieses Gespräch in den sonstigen Bereich!