Prozessor ok, seh ich persönlich jetzt nicht den Nutzen drin, das Ding ist fix genug und selbst Spiele sehen echt gut aus für ein Telefon. Mehr Prozessorleistung geht dann sicher wieder zu lasten der Akkulaufleistung. Da wäre mir ein leistungsstärkerer Akku ein größeres Kaufargument.
Nun ja, für Schnappschüsse ist die jetzige Kamera schon erstaunlich gut. Aber besser geht natürlich immer und wird auch dankend angenommen. ;-) Was aber nicht heißt hier mit Megapixelzahlen um sich zu werden, da gäbe es wichtigere Aspekte.
Neue Form?? Irgendwie soll das so gewellt bzw. gewölbt sein habe ich mal gesehen?
Display größer auch ok wenn hierdurch nicht die Abmessungen größer werden. Das ist optimal jetzt und sollte auf keinen Fall größer werden, sonst wird es unpraktisch. Hauptsache die fangen nicht an so ne Plastikbomber zu bauen und bleiben so hochwertig wie das 4er. Was Verarbeitung angeht wirkt das Ipad 1 auch hochwertiger als das Ipad 2 oder bilde ich mir das ein?
Was meinst damit? Also alles komplett alles auf den TV übertragen? Das wäre geil auch mit dem Iphone auch wenn es nur für Filme, Fotos und Musik wäre über DLNA. Aber wenn dann nur über dieses Apple TV oder?
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
05.09.2011, 13:56 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)