Das iPhone 4 hat als eine der interssantesten Neuigkeiten so "Kleinigkeiten" wie den A4 Prozesor gehabt
Bezgl. App - Stehe ich einwandfrei auf der anderen Seite und zwar als Entwickler. Ja es gibt Einschränkungen durch Apple aber diese beziehen sich auf definierte Themen und dem Schutz des System - Manchmal sind dadurch auf kleine gute Gimmicks nicht offiziell möglich ABER andererseits hat man es als Apple Entwickler einfacher eine App zu veröffentlichen.
Man schlägt sich nämlich nciht mit den zig verschiedenen HW Implementierungen der versch. Hersteller herum und den dann auch noch durch den Hersteller erstellten SW Änderungen im Android System. Auf einem Apple System kann man als Entwickler von festen Vorgaben und D3efinitionen ausgehen. Das ist bei Android (leider) nicht der Fall. Bei Symbian sieht es ähnlich aber nicht ganz so wild aus.
Viele App Entwickler stecken teilweise immense Zeit in ihre Apps um diese auf allen System zum laufen zu bekommen bzw. am laufen zu halten. - Das ist leider die Schattenseite der "offenen" Systeme.
Letztlich habe beide Seiten iohre Vorzüge und Nachteile. Am Ende zählt nur die eigene Entscheidung.
Zum Galaxy Tab kann ich nur meine eigene Feststellung festhalten - Unnötig - Und das nicht weil es ein Android Gerät ist sondern weil es als Handy nicht im Alltag nutzbar ist (aufgrund der Grösse) - Als Tablet erachte ich es als zu klein.
Für mich ist das Tab leider nicht halbes und nicht ganzes. Hatte mir mehr davon versprochen. So wanderte es nach 2 Stunden wieder in den Karton...
Wir entwicklen derzeit auf allen drei Plattformen. Wie gesgat jede mit ihren eignen Tücken und Vorzügen.
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
01.05.2011, 13:23 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme