Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Ich verschiebe mal was aus den Errungenschaften hier rein:

Bisheriger Gesprächsverkehr:
    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    War auch mal wieder shoppen :

8Dosen 5.0 Original Pils, 6Scheiben Bauchspeck, Ne Packung Bruzzler, Knoblauchsoße und Toastbrot

haha spaß ^^ (hab ich aber auch eingekauft!)

Hab grad im Expert zugeschlagen für 59€!

brauchte eh noch ein für´s MacBook!

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    @TaubeColt
    Ihhhhhhhhhhh Apple Baaahhhh
    Sorry ich hasse den Laden einfach....

So viel dazu!

Back to Topic, passend zum neuen Rechner (ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread zu sehen Link) nun der eigentlich grund für den neuen Rechner:

Eins vorweg, ja legal, ich habe dafür gezahlt!

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Bin ganz glücklich damit! Also bisher, iPhone und iPad 1/ jetzt 2 und bald MacBook
    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Ja, zugegeben, die Geräte sind schon ganz cool. Vor allem muss man auch zugeben, dass gerade im Mobilen Bereich noch kein anderer Hersteller ein so stabiles Betriebssystem wie iOS geschafft hat.
    Ich habe selbst ein IPad (1) aber halt auch ein Samsung Galaxy Tab (Android) und halt ein ein Android Smartphone, von der Firma her noch n Blackberry. Ich hab also n ziemlichen Überblick würde ich mal behaupten.
    Und gerade weil wir uns auf der Firma mit App Entwicklung beschäftigen und ich mir daher tatsächlich die kompletten AGBs durchgelesen habe, kann man nur sagen was das fürn Kack Verein ist. Auch die Preisgestaltung ist n Witz. Die sind echt in der glücklichen Situation das alle Leute alles geil finden wo der Apfel drauf ist und die somit alles nehmen können! Vorallem bei den Macbooks (ja ich weiß hab selber auch eins aus meinen dummen Zeiten) stimmen Preis und Leistung mal absolut nicht überein.

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Bei iPad und iPhone sind sie teilweise aber preiswerter als manch anderer Hersteller. Schau dir mal an was das Galaxy Tab kostet.

Bei Apple kannst dir das Tab aussuchen was du benötigst, wie ich zb ohne UMTS.
    Geändert von c0rtez (01.05.2011 um 13:09 Uhr)

Stichworte