Seite 130 von 306 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 3056
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Was macht man mit dem iPhone eigentlich, wenn es gejailbreakt wurde?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    ajajaja ich hatte 3.1.3 und hatte mein handy an intunes üebr die nacht an und jetzt hat es sich automatisch aktualisiert auf 4.2.1. und mein Jailbreak ist weg ! FAK!
    Wenn Du vorher 3.1.3 hattest und nun eine 4er hast Du ja entweder ein 3G oder ein 3GS - 3G kann bereits mit JB versehen werden. 3GS auch - wenn altes BootRom. - Such mal nach dem neuen redsn0w

Komplizierter wird es, wenn du auf den Unlock angewiesen bist. Der soll aber in den nächsten Tagen - ebenso wie die JB Tools die einen unthetered JB für iPhone 4 und iPad bieten verfügbar sein.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    • Multitasking auf iPad
    • Ordner auf iPad
    • Airplay
    • Druckfunktion
    • Finde-mein-i-Gerät-Funktion
    • Neue Töne für Nachrichten (super Schei***!)
    • neue Bedienungshilfen
    • Kalendereinladungen

Den Rest kannst du dir übersichtlich bei apple.de angucken.
    Airplay geht nur mit dem neuen iTV. Mein Vater hats mit dem 3Gs und dem vorgänger der noch AppleTV hieß probiert. Funktioniert nicht.

Druckfunktion klappt irgendwie auch noch nicht so recht, obwohl alles entsprechend vorbereitet ist (Drucker ans Netzwerk angeschlossen).

Die neuen Töne sind lt. meinem Vater nur für iPhone 4.

Bedienungshilfen? Wofür ....

Kalendereinladungen bzw. Termineinladungen sind via Microsoft Exchange z.B. schon seit sehr langer Zeit verfügbar. Nutze dieses Feature sehr oft auf Arbeit!

Wenn ich mich mal dazu aufrappeln kann zu updaten, werde ich hoffentlich bald auch die Herrlichkeit von Apple's neuen teilweise funktionierenden Features erfahren ...

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Airplay geht nur mit dem neuen iTV. Mein Vater hats mit dem 3Gs und dem vorgänger der noch AppleTV hieß probiert. Funktioniert nicht.

Druckfunktion klappt irgendwie auch noch nicht so recht, obwohl alles entsprechend vorbereitet ist (Drucker ans Netzwerk angeschlossen).

Die neuen Töne sind lt. meinem Vater nur für iPhone 4.

Bedienungshilfen? Wofür ....

Kalendereinladungen bzw. Termineinladungen sind via Microsoft Exchange z.B. schon seit sehr langer Zeit verfügbar. Nutze dieses Feature sehr oft auf Arbeit!

Wenn ich mich mal dazu aufrappeln kann zu updaten, werde ich hoffentlich bald auch die Herrlichkeit von Apple's neuen teilweise funktionierenden Features erfahren ...
    Ja und nu? Ich hab die Änderungen doch nicht eingeführt und dein Bruder wollte lediglich wissen was neu ist.

Das Mopped heisst übrigens Apple TV und ja, das klappt nur damit.

Für die Drucker gibt es Tool für den Mac, mit dem man dann auch jeden Drucker ansteuern kann und nicht nur etwas neuere Modelle.
    ecamm.com/mac/printopia/
    Kostet aber glaub ich etwas Kohle!

Bedienungshilfen sind für das gesamte System. Für Menschen mit kleinen Behinderungen zum Beispiel. Hier mal ein Auszug:"Steuer VoiceOver über eine drahtlose Tastatur. Du kannst auch Blindenschrift mit über 30 unterstützten drahtlosen Braillezeilen in mehr als 25 Sprachen ausgeben."
    Was das jetzt genau bedeutet weiss ich auch nicht, aber lasse ab von deiner kritischen Art!!
    Geändert von XBU Power Hansen (25.11.2010 um 14:47 Uhr)

Mitglied Newbie Avatar von bu187
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: bu187

Standard

hab gestern ein iphone 4 gewonnen--- freu mich voll

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Wenn Du vorher 3.1.3 hattest und nun eine 4er hast Du ja entweder ein 3G oder ein 3GS - 3G kann bereits mit JB versehen werden. 3GS auch - wenn altes BootRom. - Such mal nach dem neuen redsn0w

Komplizierter wird es, wenn du auf den Unlock angewiesen bist. Der soll aber in den nächsten Tagen - ebenso wie die JB Tools die einen unthetered JB für iPhone 4 und iPad bieten verfügbar sein.

Also ich habs mit LimeRa1n probiert, unzwar sind jetzt die alten Apps wieder da aber ich kann sie nicht starten und Apps wie Cydia ist auch nichit vorhanden genauso wenig wie die App Limera1n die nachm Jailbreak da sein sollte :S

das mit dem Bootroom weiß ich nicht mehr genau, hab aber glaub ich den neuen schon.Hab das MC131T Modell und die FW 05.15.04 drauf.

Unlock brauch ich nciht nur denJailbreak !

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Cydia musst du bisher von Hand nachschieben, da das eigentliche 4.2.1 Release noch nicht veröffentlicht wurde.

Aber nutz redsnow damit kriegst du wenigstens einen thetered JB hin.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Weiß jemand ob Voicemail bei o2 etwas kostet?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Ja und nu? Ich hab die Änderungen doch nicht eingeführt und dein Bruder wollte lediglich wissen was neu ist.

Das Mopped heisst übrigens Apple TV und ja, das klappt nur damit.

Für die Drucker gibt es Tool für den Mac, mit dem man dann auch jeden Drucker ansteuern kann und nicht nur etwas neuere Modelle.
    ecamm.com/mac/printopia/
    Kostet aber glaub ich etwas Kohle!

Bedienungshilfen sind für das gesamte System. Für Menschen mit kleinen Behinderungen zum Beispiel. Hier mal ein Auszug:"Steuer VoiceOver über eine drahtlose Tastatur. Du kannst auch Blindenschrift mit über 30 unterstützten drahtlosen Braillezeilen in mehr als 25 Sprachen ausgeben."
    Was das jetzt genau bedeutet weiss ich auch nicht, aber lasse ab von deiner kritischen Art!!
    Ok hansinger ich lasse ab ... wollte damit ja nur ein paar Punkte ansprechen.

Ich weiß, dass dat Moped AppleTV heißt. War aber der Meinung, dass es ab sofort bzw. das neue "iTV" genannt wird.

Hab mein iPhone übrigens gestern auf einem anderen Rechner geupdatet. Wie lange kann man sein iPhone schon an mehreren Rechnern Synchen? Also nur Apps, Kalender, Notizen, E-Mail Konten. Musik geht immer noch nicht.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

gude da ich durch meine vertragvelängerung nun auch bald besitzer eines iphone 4 bin hab ich mich die tage schon mal etwas mit dem thema beschäftigt.
    nun liest man überall vom jailbreak. da ich mir nicht umbedingt 130 seiten durchlesen will, wollt ich mal kurz fragen welche vorteil und nachteile mir ein jailbrak bringt und ob ihr es empfehlen würdet

Seite 130 von 306 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230 ... LetzteLetzte

Stichworte