Was macht man mit dem iPhone eigentlich, wenn es gejailbreakt wurde?
Druckbare Version
Was macht man mit dem iPhone eigentlich, wenn es gejailbreakt wurde?
Wenn Du vorher 3.1.3 hattest und nun eine 4er hast Du ja entweder ein 3G oder ein 3GS - 3G kann bereits mit JB versehen werden. 3GS auch - wenn altes BootRom. - Such mal nach dem neuen redsn0w :smt003
Komplizierter wird es, wenn du auf den Unlock angewiesen bist. Der soll aber in den nächsten Tagen - ebenso wie die JB Tools die einen unthetered JB für iPhone 4 und iPad bieten verfügbar sein.
Airplay geht nur mit dem neuen iTV. Mein Vater hats mit dem 3Gs und dem vorgänger der noch AppleTV hieß probiert. Funktioniert nicht.
Druckfunktion klappt irgendwie auch noch nicht so recht, obwohl alles entsprechend vorbereitet ist (Drucker ans Netzwerk angeschlossen).
Die neuen Töne sind lt. meinem Vater nur für iPhone 4.
Bedienungshilfen? Wofür :smt003....
Kalendereinladungen bzw. Termineinladungen sind via Microsoft Exchange z.B. schon seit sehr langer Zeit verfügbar. Nutze dieses Feature sehr oft auf Arbeit!
Wenn ich mich mal dazu aufrappeln kann zu updaten, werde ich hoffentlich bald auch die Herrlichkeit von Apple's neuen teilweise funktionierenden Features erfahren :smt003...
Ja und nu? Ich hab die Änderungen doch nicht eingeführt und dein Bruder wollte lediglich wissen was neu ist. :shock:
Das Mopped heisst übrigens Apple TV und ja, das klappt nur damit.
Für die Drucker gibt es Tool für den Mac, mit dem man dann auch jeden Drucker ansteuern kann und nicht nur etwas neuere Modelle.
ecamm.com/mac/printopia/
Kostet aber glaub ich etwas Kohle!
Bedienungshilfen sind für das gesamte System. Für Menschen mit kleinen Behinderungen zum Beispiel. Hier mal ein Auszug:"Steuer VoiceOver über eine drahtlose Tastatur. Du kannst auch Blindenschrift mit über 30 unterstützten drahtlosen Braillezeilen in mehr als 25 Sprachen ausgeben."
Was das jetzt genau bedeutet weiss ich auch nicht, aber lasse ab von deiner kritischen Art!! :D
hab gestern ein iphone 4 gewonnen--- freu mich voll:smt003:smt003
Also ich habs mit LimeRa1n probiert, unzwar sind jetzt die alten Apps wieder da aber ich kann sie nicht starten und Apps wie Cydia ist auch nichit vorhanden genauso wenig wie die App Limera1n die nachm Jailbreak da sein sollte :S
das mit dem Bootroom weiß ich nicht mehr genau, hab aber glaub ich den neuen schon.Hab das MC131T Modell und die FW 05.15.04 drauf.
Unlock brauch ich nciht nur denJailbreak !
Cydia musst du bisher von Hand nachschieben, da das eigentliche 4.2.1 Release noch nicht veröffentlicht wurde.
Aber nutz redsnow damit kriegst du wenigstens einen thetered JB hin.
Weiß jemand ob Voicemail bei o2 etwas kostet?
Ok hansinger ich lasse ab :smt003... wollte damit ja nur ein paar Punkte ansprechen.
Ich weiß, dass dat Moped AppleTV heißt. War aber der Meinung, dass es ab sofort bzw. das neue "iTV" genannt wird.
Hab mein iPhone übrigens gestern auf einem anderen Rechner geupdatet. Wie lange kann man sein iPhone schon an mehreren Rechnern Synchen? Also nur Apps, Kalender, Notizen, E-Mail Konten. Musik geht immer noch nicht.
gude da ich durch meine vertragvelängerung nun auch bald besitzer eines iphone 4 bin hab ich mich die tage schon mal etwas mit dem thema beschäftigt.
nun liest man überall vom jailbreak. da ich mir nicht umbedingt 130 seiten durchlesen will, wollt ich mal kurz fragen welche vorteil und nachteile mir ein jailbrak bringt und ob ihr es empfehlen würdet