Die sind nicht neidisch, die wollen das ihr was lernt. Was eventuell nicht ganz so schlecht ist...
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Hybrid-Darstellung
-
22.09.2010, 14:59 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
22.09.2010, 15:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Aber nicht in den pausen
Auf nem Gymnasium lernt man eh kaum was im Unterricht!
Teilweise sind wir Schüler schlauer und besser gebildet als manche Lehrer hier ._.
Aber naja ist nicht immer so^^
Zuhause alles schön selbst lernen = Gute Noten
-
22.09.2010, 15:56 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Rotes kannste streichen...
Würde nicht behaupten, dass die meisten Schüler schlauer als die Lehrer sind. Die meistne Lehrer haben einfach nur aufgegeben, so sehe ich das und kann es teilweise verstehen.
Fände ein gänzliches Handy Verbot in der Schule nicht schlecht, grade in der modernen Zeit wo jeder mit Smartphone in der Pause seine Gelüste bei Facebook posten kann ...
-
22.09.2010, 16:04 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja sobald man es nicht missbraucht find ich es nciht shclecht mit den Handy's an der Schule.
Naja mir solls egal sien ich konzentrier mich auf den Unterricht und nach der Schule kann man mist bauen mit allen anderen Sachen
-
22.09.2010, 17:36 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Handyverbot an allen Schulen wäre Sinnvoll. Wobei ich hier die Berufsschulen klar ausgrenze! Wie oft kam es schon vor, dass ich bzw. Klassenkameraden in der Schule vom Betrieb angerufen wurden, weil dringend Infos benötigt wurden von Aufgaben wofür der "Azubi" zuständig ist. Ggf. E-Mail Verkehr mit dem Betrieb während der Berufsschule, ist aber auch nicht schlecht.
-
22.09.2010, 20:08 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ja aber nur die Berufschulklassen wo auch Azubis sind, nicht diese BGJ Klassen oder höhere Handelsschule und son krams.
Aber das ist eigentlich nicht Thema hier.
Seit dem wechsel auf OS 4 habe ich manchmal das Problem, wenn ich angerufen werde also aus der Tastensperre heraus einen Anruf annehme, reagiert danach das Display nicht mehr. Ich kann das iPhone also nicht mehr entsperren. War bei der alten OS nicht so, kennt das jemand?
-
23.09.2010, 11:19 #7Loop 86Gast
Habe folgendes Problem mein Iphone 3G ist seid August zwei Jahre alt und kann somit kostenfrei bei T-Mobile freigeschalten werden. Habe es von einem Kollegen gekauft und er hat gleich bei T-Mobile angerufen zwecks des Unlock. Mittlerweile wurden die Daten zum 2. an Apple gesendet (1.Versuch bereits am 30.August) und der Unlock ist immer noch nicht verfügbar.
Hatte schon mal jemand dieses Problem?
Mache ich vielleicht was falsch?
Vodafone Sim-Karte ins Iphone einlegen mit Itunes verbinden und warten. dann müsste normalerweise ein Fenster aufmachen wo steht das Netzbetreiber updates zu verfügung stehen aber dieses Fenster erscheint nie, es kommt immer nur "die befindliche Sim-Karte ist nicht kompatibel, blablabla"
Muss man irgendewas anderst machen?
Gibts nen Trick?
-
25.09.2010, 13:41 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Das iPhone von meinem Dad dreht seit gestern total am Rad. Wenn ihn jemand anruft und er annimmt, bekommt man nur Walgeräusche zu hören. Bzw. einfach Tonstörungen etc.
Da ist wohl was durchgebrannt, oder gibts irgendeine andere Erklärung?
Ich hab auch Probleme mit der Stumm Taste... Wenn ich das Phone auf Stumm stelle, vibriert es nicht nur einmal, sondern immer öfters und teilweiße auch einfach so ohne das ich irgendwas mache. Sprich, es vibriert einfach viel zu oft ^^ Zeit für was neues...
-
23.09.2010, 11:54 #9
-
24.09.2010, 16:36 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
brauch mal hilfe:
ist ja nun snowbreeze draussen und ich will auf di 4.1 gehen weil meien passwörter nicht gespeichert sind. habe optimale vorrausetzungen weil ich schon eine snowbreezeversion (4.0) drauf habe und diese jb und unlocked.
so neue 4.1er cfw hergestellt und nun gehts zum aufspielen.
normalerweise wird gesagt: itunes ankoppeln und iphone in den recoverymodus damit itunes wiederherstellt, hierbei das übliche shift taste gedrückt halten und cfw auswählen.
da liegt das problem, itunes sagt mir das er wiederherstellen und aktualisieren will und nirgends geht ein fenster auf wo ich die cfw auswählen kann.
auch nicht wenn ich auf wiederherstellen direkt klicke ohne recovery modus.
ich habe natürlich nicht weiter geklickt, vllt kommt es ja noch aber wenn er einmal anfängt isses passiert.
er hat schon angefangen die 4.1er firmware runterzuladen, was er ja nich machen soll weil er meine cfw nehmen muss. nur lässt er mir diese nicht auswählen.
wo liegt der fehler ?Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller