also mir platzt langsam der kragen... ich hab vorbestellt um 9 uhr als es ging... hab den gefragt ob ich es sicher am 24 bekomme, er am tele, ja natürlich...
komm ich ausm urlaub nix da... ruf ich an... ja sie bekomme bis zum 30juni ne sms mit der paket nummer, spätestens...
nix... ruf ich heute an... meint die dame am hörer " ja... also so wie ich das sehe wurden die daten erst am 25. juni eingepflegt... ich: "wiebitte?" ... ja das war keine wirkliche vorbstellung... am 24. haben wir angefangen die leute in listen einzupflegen und nunja wer am 25 eingepfelgt wurde muss 4-8 wochen warten... HALLO?! gehts noch?!...
morgen geh ich zum t-punkt und mach randale... es kann nicht sein, das ich einen vertrag mit denen abschließe und die werbung machen mit vorbestellung, was keine wirklich ist und nix einhalten, weder termine noch fristen...
wemm die morgen mir keinen kompromiss anbieten, dann werd ich nach 12 jahren telebums meinen vertrag kündigen und nach und nach auch internet und telefon umstellen lassen, welches wir schon länger als 20 jahren bei den haben...
ohne witz ich hab imoment echt zu viel von denen!
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
01.07.2010, 00:00 #11
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)