Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard iPhone Seriennummern bei iTunes

Hej Leute.
    Bräuchte mal kurz Hilfe. Weiss aber nicht genau ob ihr folgendes verstehen werdet. Ich versuche es mal zu erklären.
    Ich habe zu meinem iPhone direkt ein Wertgarantie Vertrag für Sturzschäden etc. mitzugebucht. Ich habe von diesem Vertrag gebraucht gemacht und habe es Eingeschickt, da es mir runtergefallen ist und dementsprechend aussah und auch nicht mehr richtig funktioniert hat. Ich habe der Wertgarantie mittlerweile alle Papiere zukommen lassen. Leider fehlt immernoch der "Tauschbeleg" mit den zwei Seriennummern. Einmal mit dem Gerät das eingeschickt wurde und einmal von dem Austauschgerät. Ich habe denen das Dokument zukommen lassen. Per Post und per Mail. Wundert mich wieso die das andauernd Verschlampen. Mein Vater hat nun heute mit denen Telefoniert. Die alte mit der er gequatsch hat meinte, ich solle bei iTunes nachschauen und dann einen Screenshoot von den Seriennummern machen. WTF!!?!?!? Hier komme ich nicht weiter und brauche nun eure Hilfe. Ich weiss wirklich nicht was sie damit meint. Habe mir mittlerweile ein neues Macbook gekauft und hoffe nicht das die Seriennummern an den jeweiligen PC gebunden sind. Das eingeschickte iPhone habe und konnte ich ja nie an dem neuen Book nutzen. Hoffe ihr versteht worum es mir geht.

Vielen dank , Chánjo

Stichworte