Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mein3GS mal auf 3.1.2 upgedatet - mit Baseband, da OTB Unlock und mit blackra1n den jailbreak gemacht - Hat alles super geklappt - wenig Aufwand.
    Darf man jedoch derzeit nur machen, wenn man keine Hacktivation benötigt - also selber mit iTunes Aktivieren kann - GeoHot arbeitet noch an der Hacktivation. So langsam zeigt sich, dass mein Griff zum Factory Unlocked der richtige - oder zumindest der Stress freiere war...gut finde ich das vorgehen von Apple dennoch nicht.
    Also ausser dem Punkt, dass ich das Update auf 3.1.2 am letzten Donnerstag schon gemacht habe und keinen Jailbreak mehr mache, kann ich dir nur übereinstimmen! Es ist deutlich komfortabler iTunes und iPhone FW immer bedenkenlos updaten zu können. Und auf so Funktionen wie Installous oder dieses Five Icon Dock (um nur zwei zu nennen) kann ich verzichten. mMn hat der Jailbreak mein 2G damals immer nur langsam gemacht.

Mich würde intressieren wofür du den JB noch machst, wenns eh "Factory unlocked" ist .

Stichworte