Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 3056

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Dass billig iPhone ist aber ganz schön teuer...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich muss ehrlich sagen, mich beeindruckt dieser Fingerabdrucksensor kein Stück. Ist wie die Funktion bei Android bei dem das Smartphone nach entsperren des Displays über die Front Camera das Gesicht prüft ob ich das bin - unnötige Spielerei!

Es war ja zudem auch schon abzusehen, dass die ersten 64bit Smartphones bald kommen werden. Apple hat diesmal als erster Anbieter ein 64bit Smartphone vorgestellt, damals bei den Quad Core's hat Apple sehr lange gebraucht um nach zu ziehen. Ich denke die ersten 64bit Android Phones folgen bald.

Und die Leute die jetzt behaupten der Fingerabdrucksensor sei bahnbrechend und es geht nicht mehr ohne, sagt mir mal wie oft ihr Siri benutzt .

Ich war vor der Präsentation echt am überlegen ob ich wieder zu Apple wechsel, aber nachdem was ich jetzt so lese, wird das wohl erstmal nix. Ich persöhnlich hätte mir nämlich mal eine anständige Displaygröße gewünscht

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Was die NSA darüber denkt:

Hm, ich glaub ich wechsle zum 5s. Muss nur mein iPhone 5 loswerden. Das ist sogar erst 2 Wochen alt, weil Apple mir vor kurzem wegen eines defekten An/Aus Buttons das komplette Gerät gewechselt hat.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Das sind alles nice to haves und keine Innovationen. Und es müssen auch nicht immer Innovationen sein. Ein austauschbarer Akku und ein erweiterbarer Speicherslot wären da weitaus innovativer gewesen. Mittlerweile ist es bei Handys wie mit CoD, jedes Jahr kommt ein neues raus das so viel toller und besser sein soll. Im direkten Vergleich zum Vorgänger sind das meist aber keine Quatensprünge. Bei Android und Windows Phones ist das nicht anders, aber bei Apple kostet das auch noch einiges mehr. Aber wie gesagt ist alles eine Glaubensfrage ähnlich wie auch schon bei den Konsolen, nur erscheinen die nicht jedes Jahr. Nichts desto trotz neues Spielzeug macht immer Spaß, aber nur solange bis es wieder ein neues "besseres" gibt

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Das sind alles nice to haves und keine Innovationen. Und es müssen auch nicht immer Innovationen sein. Ein austauschbarer Akku und ein erweiterbarer Speicherslot wären da weitaus innovativer gewesen. Mittlerweile ist es bei Handys wie mit CoD, jedes Jahr kommt ein neues raus das so viel toller und besser sein soll. Im direkten Vergleich zum Vorgänger sind das meist aber keine Quatensprünge. Bei Android und Windows Phones ist das nicht anders, aber bei Apple kostet das auch noch einiges mehr. Aber wie gesagt ist alles eine Glaubensfrage ähnlich wie auch schon bei den Konsolen, nur erscheinen die nicht jedes Jahr. Nichts desto trotz neues Spielzeug macht immer Spaß, aber nur solange bis es wieder ein neues "besseres" gibt

Da hast du recht. Glaubensfrage trifft es wohl

Allerdings das Argument teurer lasse ich nicht gelten. Nur weil Samsung seine Geräte im Wert schneller fallen als das man Galaxy sagen kann muss das nicht Apples Manko sein.

Ich bekomme für mein 5er jetzt nach einem Jahr immernoch 450€.

Somit ist der Neupreis der Geräte völlig legitim. Man bekommt es ja wieder wenn man es verkauft.

Ein austauschbarer Akku ist bei einem aus einem Stück alu gefrästen Telefon schwierig und würde mich auch nicht interessieren. Alles Schwachstellen so etwas kaputtgehen kann.

Ob ein fingerprint innovativ ist kann man drüber streiten. Wenn ich aber anstatt ein 12 Zeichen Passwort mit Zahlen und groß und Kleinschreibung ich einfach den Finger drauf halte empfinde ich das als große Erleichterung.

Ich frage mich auch wirklich was immer an Innovation erwartet wird. Wäre Apple dicht und keiner hätte Monate vorher von dem fingerprintsensor erfahren wären alle hin und weg.

Ich finde das herrlich
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch wirklich was immer an Innovation erwartet wird. Wäre Apple dicht und keiner hätte Monate vorher von dem fingerprintsensor erfahren wären alle hin und weg.

Ich finde das herrlich
    Aber das hat Apple früher ausgemacht. Ich habe auch alles von Apple...Ipod, Ipad, iPhone, 27"imac, aber ich mache mir langsam Sorgen. Ein "Billig iPhone" auf den Markt zu bringen dass "nur" 100 Euro billiger ist als das teuerere? Wer ist da die Zielgruppe? Was hat man sich dabei gedacht?

Klar, man kann das Rad nicht neu erfinden, und beim heutigen Stand der Technik sind Innovationen schwierig zu entwickeln

Das neue iOS sieht sehr gut aus, sehr clean.

Ich sehe es so wie Ajkster. Warum MUSS man jedes Jahr ein neues rausbringen? Warum wartet man nicht noch 1 Jahr, dann wäre der AHA Effekt grösser.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen

Ich sehe es so wie Ajkster. Warum MUSS man jedes Jahr ein neues rausbringen? Warum wartet man nicht noch 1 Jahr, dann wäre der AHA Effekt grösser.
    Weil es Apple - wie bei jedem anderen Konzern auch - um Geld geht. Die sind gierig nach Ruhm und Kohle, bauen gewisse Funktionen - wie beim 3G damals die Frontkamera - nicht ein, obwohl es so was schon in diversen anderen Geräten Jahre vorher gab, um dann ein halbes bis ein Jahr später dasselbe Schei*handy rauszubringen, nur mit einer zusätzlichen Kamera und noch paar anderen Funktionen.

Als hätte Apple es nicht geschafft dass 5s schon vor einem Jahr rauszubringen, nein, die haben das alles erst jetzt hart entwickelt.

Ich liebe Apple Geräte, aber deren Marketingstrategien sind für den Anus. Finde das von Unternehmen superdreist.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Aber man muss doch merken dass die eigene Firma langsam an Boden verliert, oder nicht? Wenn 4 Monate vorher schon alle Spezifikationen der neuen Geräte im Internet kursieren, dann stimmt etwas nicht. Wie gesagt, das war früher nicht so. Ich brauche kein "One-Last-Thing" mehr, ich kenne die Qualität von Apple und liebe meine Geräte, aber der aktuelle Weg gibt Anlass zum nachdenken.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Muss jeder selbst wissen ob ihm die upgrades das Geld wert sind. Wenn ja dann ist das ja ok. Das iphone als einizge Alternative zu bezeichnen halte ich für reine Ansichtssache. Ich hatte schon alle phones ausser das blackberry und kann mit dem iphone am wenigsten anfangen. Wer glaubt der Akku sei nicht herausnehmbar damit er besser geschützt ist, glaubt auch noch an Osterhase und Weihnachtsmann. Das gleiche gilt für den Speicherslot. Für mich sind das Dinge die mich als Konsumenten in meiner Freiheit einschränken. Von daher ist das iphone in meinen Augen, neben vielen anderen Dingen die mich daran stören, die letzte Alternative. Vom 4er zum 4s war genauso ein unnötiger Schritt wie es der 5er zum 5s sein wird. Ganz ehrlich ein muss ist das nicht.

Ob das 5c ein billigphone ist, ist eigentlich egal, denn das Prinzip existiert bereits. Es ist immer der Vorgänger des aktuellen iphones. Jetzt halt in offiziell und bunt. Vielleicht hilfts ja was

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also den Akku kann man seit dem 4er ganz leicht tauschen. ^^