Seite 262 von 306 ErsteErste ... 162212252260261262263264272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 3056
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Läuft es auch unterschiedlich wenn ihr nebeneinander steht?? Es gibt natürlich auch Bereiche wo das Basenetz relativ gut läuft aber auch viele Bereiche wo es mehr schlecht als recht ist.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Bei anderen Leuten die auch Base haben läuft es aber.
    Wird schon iwi mit dem Update und dem Iphone zusammenhängen.
    Donnerstag Morgens konnt ich noch surfen nach dem Update am Mittag dann nicht mehr.
    Mein Vertrag läuft halt noch bis nächstes Jahr so lange werde ich wohl noch mim Iphone auskommen müssen.
    eplus ist einfach das schlechteste Netz was es gibt. ich war seit ich 16 bin bei dem Verein und UMTS verdient den Namen dort nicht. Versprechen 7,2 aber ich kenne niemanden der das jemals hatte. früh um 6 Uhr am Sonntag hatte ich mal 2,5mb/s aber zu Stoßzeiten mittags ( von 10-14uhr) ging gar nichts und meine speedtests sprechen für sich. alle immer mit gutem UMTS Empfang.

wechsle den Verein, geh zu congstar dort merkst du was das Telekom Netz für Speed ausgibt. billiger ist es auch als Base.

bei UMTS teilen sich viele Nutzer die Bandbreite, wenn da wenig zur Verfügung steht wie bei eplus wird's nichts mit dem surfspass.

sry das ich so auf eplus schimpfe aber der Verein ist einfach taub, die Leute am Telefon haben keine Ahnung. als man mich ( 5x!!!!) fragte wieso ich denn kündige und was sie dagegen tun können sagte ich sie sollen mir nen funkmast vor die Tür stellen, als sie das nicht verstanden haben hab ich den fehlenden Speed erläutert und sie ( ja natürlich weiblich) fragte mich wieviel Speed ich denn habe und ich sagte 1-2mb wenn ich überhaupt mal welchen habe, darauf sagte sie das ich doch damit zufrieden sein solle und was ich denn mit mehr Speed will und überhaupt ihr reicht das völlig. booaaahhh war ich da geladen.
    Geändert von PinkyR (16.11.2012 um 16:35 Uhr)
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja Ruepel im direkten Vergleich zu jeder Tageszeit ist dass so.
    Ich bin mit Base sonst sehr zufrieden und da es bei Bekannten mit dem gleichen Anbieter auch besser läuft schiebe ich nicht Base die Schuld zu sondern eher einem mal wieder Missglückten oder verbuggten Update.
    Gibt noch mehr Leute die seitdem Update arge Probleme mit dem Mobilen Netz haben.
    @Pinky Meine Erfahrung ist dass egal bei welchem Anbieter ich Foren oder Seiten besuche....es wird immer gemeckert. :-)
    Die Leute meckern über O2 dann über Congstar dann über Base überall gibts Probleme die nicht alle betreffen denke ich.

Edit: Zum Thema billig...ich zahle 30€ inkl Inetflat und SMSflat das Iphone ist da schon mit dabei.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (16.11.2012 um 17:31 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmm, das ist dann natürlich merkwürdig… Aber so wie viele über die Anbieter meckern so meckern andere über die verschiedenen Handys. Ich bin mit der Kombi Vodafone und Iphone 5 mehr als Happy. Geschwindigkeit unterwegs ist top, merke kein Unterschied ob ich unterwegs oder zu Hause im Wlan Netz bin.

Aber wenn es nicht klappt ist natürlich blöd, kann verstehen das Du dann sauer bist, wäre ich auch. Wollte nur aussschließen das es nicht am Netz liegt da ich halt von Bekannten Eplus kenne. Hatte selbst auch 18 Jahre plus und bin dann zu Vodafone gewechselt und verschiedenen Gründen.

Ich zahle 25 Euro inkl. Iphone mit Internetflat und 60 Minuten in alle Netze telefonieren im Monat. Da ich nicht viel telefoniere ist das der perfekte Tarif, SMS schreibe ich 0, entweder Whatsapp oder I-message. Zahle selten mehr als die 25 Euro im Monat und Vodafone Netz ist erste Sahne, kein Vergleich zum Eplus Netz darf ich aus eigener ERfahrung sagen.
    Geändert von Ruepel (16.11.2012 um 18:35 Uhr)

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Ich möchte mich Ruepel hier mal anschließen und sagen, dass ich mit Vodafone sehr zufrieden bin. Zahle ebenfalls 25€ im Monat für Festnetz- und Vodafone-Flat, 1GB Datenvolumen, 60 Freiminuten in alle Netze, 3000 Frei-SMS zu Vodafone und 1500MMS, die jedoch niemand mehr benötigt (inkl. iPhone).

Evtl. solltest du einfach mal versuchen dein iPhone wiederherzustellen, kann ja auch ein Fehler beim Updaten aufgetreten sein, dass kann man halt nie ausschließen.
    Höre auch desöfteren aus meinem Freundeskreis das Eplus ziemlicher Mist ist, die meisten sind mittlerweile auch zu Vodafone gewechselt

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ich finde lächerlich wenn Leute mit teuren Handys Posen und dann im Monat an 10€ sparen und zu solchen billig Anbietern gehen.ich habe (durch meinen Vater,mit 10 kann man keinen Vertrag machen ^^) seit meinem 10. Lebensjahr einen Vertrag bei Vodafone(damals D2) .den Zahl ich auch seit ewigen Jahren selber.die 50€ hab ich im Monat auch noch.
    Qualität kostet was.ich habe nie Probleme

BTW: Connect sagt seit Jahren das Vodafone das beste Netz ist.
    Geändert von Three Sixty (17.11.2012 um 12:33 Uhr)

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Was ist GLS eigentlich für ein Saftladen? Hätte mein iPhone heute bekommen, wenn die denn Samstags überhaupt ausliefern würden. So ein Mist Jetzt darf ich noch bis Montag warten und darf das bestimmt noch ausm Depo abholen, weil Tagsüber niemand im Haus ist -.-*

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Update erneut geladen jetzt läuft die Mühle wieder.
    @Three Sixty meinst de mich etwa?

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Ich finde lächerlich wenn Leute mit teuren Handys Posen und dann im Monat an 10€ sparen und zu solchen billig Anbietern gehen.ich habe (durch meinen Vater,mit 10 kann man keinen Vertrag machen ^^) seit meinem 10. Lebensjahr einen Vertrag bei Vodafone(damals D2) .den Zahl ich auch seit ewigen Jahren selber.die 50€ hab ich im Monat auch noch.
    Qualität kostet was.ich habe nie Probleme

BTW: Connect sagt seit Jahren das Vodafone das beste Netz ist.
    Du Sprichst mir aus der Seele Bin seit meinem ersten Handy (Nokia 6150 - 2002) bei D2 Vodafone und habe bis heute Null Probleme. In der schule habe ich HSPA+ mit mind. 3 Balken dagegen ist mein sitznachbar mit T-Mobile schlecht dran. Ich bin mit Vodafone zufrieden und brauche nicht wechseln.

Mein Kollege hat jedoch Vodafone und mit seinem Iphone 4 nach dem Update auch Probleme mit dem Netz wo ich keine habe. Also irgendwas muss da im Busch sein!

PS: Vielleicht hat auch Düsseldorf als Vodafonezentrale ein D2 Funkmastballungsgebiet
    Geändert von XBU Lunatik (17.11.2012 um 22:02 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

das ist doch immer von Ort zu Ort verschieden. ich habe jediglich in der tiefsten Provinz kein Telekom UMTS Netz.

bei mir daheim zum Beispiel hab ich knapp 6,8-7mb/s während D2 neben mir nichtmal die Hälfte erreicht aber im Wald beim pilze sammeln hat D2 öfters Empfang.

das ist also so nicht festzustellen.

ich für meinen Teil habe alle Vorzüge der Telekom aber bezahle nur die Hälfte bei congstar. bin zufrieden.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Seite 262 von 306 ErsteErste ... 162212252260261262263264272 ... LetzteLetzte

Stichworte