Seite 242 von 306 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 3056
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    1. ist das künstliche Verknappung und stellt den Eindruck von Begehrlichkeiten her

2. muss Apple, egal wieviel Geld sie haben, zig Millionen Geräte vorher bezahlen. das sind ja auch schon ein paar Mark die da reingehen.

BTW: ich hab meins seit heute Mittag, Eindruck sehr filigran, hab Angst was kaputt zu machen
    naja aber ganz ehrlich
    Die haben so viel Eigenkapital, who cares? Außerdem kostet so ein Gerät maximal 70-80€ in der Produktion.
    Ja die sollen halt nicht auf lager produzieren, das sagt ja keiner, aber wenigstens so das die vorbesteller am Releasetag bedient werden können.
    hab heute auch ne Versandbestätigung bekommen, bin nur nich sicher ob fürs Handy oder Nano-Sim

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

das 5er kostet 200$ in der kleinen Version .. das heißt bei den 2mio die in den ersten 24h verkauft wurden sind es 400 000 000 Euro nur für die paar Geräte,die haben ja min das 10fache produziert , das sind dann 4 Milliarden Euro, das schüttelt Apple auch nicht so einfach aus dem Ärmel.

dazu kommen dann noch die neuen iPod Modelle.

ich weiß natürlich auch nicht ob es daran liegt aber ich denke es ist sicher ein mitgrund.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Sehr geil, vielen dank schaaf ;D

Zu dem Onlineproblem: Hab bisher nur Probleme das der Appstore nicht immer funktioniert (Keine Verbindung zum Store möglich). Das betrifft aber nur bestimmte Reiter. (IPhone 4S).

Ich behaupte auch das die Geräte künstlich rar gemacht werden. Wenn es für jeden eines geben würde, wer würde sich dann noch in die Schlange vor den Apple Store stellen? Dann gäbe es nur eine kleine News in den Nachrichten:"Ja hier, neues Ei Phone". Und so ist auf jedem Regionalen Sender (Rhein-Main Gebiet / Apple Store Frankfurt) und den großen natürlich auch Bilder der örtlichen Stores zu sehen, mit hunderten von Menschen die einen riesen Hype um das neue Phone machen um auch ja eines zu bekommen!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

gestern Abend war auch Siri komplett Down, wahrscheinlich zufiele Anfragen da jetzt ja iPad und iPhone 5 dazugekommen sind

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Frage: Fehlt bei euch auch seit dem iOS 6 Update die Youtube App? Finde weder auf meinem iPhone, noch im Appstore die App oder eine Alternative zum Videos gucken.
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Ja die fehlt und wurde auch extra von Apple entfernt. Ein weiterer Schritt gegen Google. Sehr lächerlich das ganze.

@edit:

schau mal nach "Foxtube". Das hatte ich noch drauf und funktioniert auch noch^^

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Es sei aber gesagt das schon eine YouTube App von Google eingereicht worden ist, es bei uns in Deutschland aber wieder Probleme gibt. Höchstwahrscheinlich wegen der GEMA etc... In anderen Ländern ist die App nämlich schon erschienen. Hab mir gestern einen US-Account erstellt und sie über deren Store geladen und sie ist sogar auf Deutsch

PS: Zur Not einfach auf die mobile Webseite gehen und die Seite auf den Home-Bildschirm legen

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Diese Umwege gibt es natürlich. Hoffe eine direkte App kommt noch in Deutschland.
    MIA SAN TRIPLE

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    das 5er kostet 200$ in der kleinen Version .. das heißt bei den 2mio die in den ersten 24h verkauft wurden sind es 400 000 000 Euro nur für die paar Geräte,die haben ja min das 10fache produziert , das sind dann 4 Milliarden Euro, das schüttelt Apple auch nicht so einfach aus dem Ärmel.

dazu kommen dann noch die neuen iPod Modelle.

ich weiß natürlich auch nicht ob es daran liegt aber ich denke es ist sicher ein mitgrund.
    Als ob die versionen großartig unterschiedlich teuer sind in d. produktion.
    Vll 3-4€ kann mir keiner sagen das 16GB mehr speicherkapazität 200€ mehr kostet
    Und ja Apple hat die Kohle bestimmt.und ich denke eher das das iPhone 5 max.200$ kostet
    Außerdem zahlen die warsch. Die Display bei Samsung mit Zahlungsziel 90 Tage und bis dahin haben die die 10 fache kohle

Pinky,weißt du was ich an Dir mag?
    Was Apple betrifft hast Du 5 Rosarotenbrillen und verteidigst alles das lese ich gerne

Bezügl.Youtube app:
    Ist die App ausm US Store die neue offizielle??

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Na ich Saug mir die Zahlen ja nun nicht aus den Fingern die flash Speicher machen ein paar Dollar aus. So stand es zumindest in einem Bericht.

Ne alles verteidige ich nicht. Siehe kartendienst. Youtube hätte ich auch lieber gehabt. Aber ich finde man unterschätzt die Masse der Geräte eben massiv.

Beim Galaxy 3 gab es ebenfalls lieferengpässe.

Seite 242 von 306 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292 ... LetzteLetzte

Stichworte