Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ich bin enttäuscht von Apple, sie bringen das sechste Telefon heraus und bekommen es nicht auf die Kette genug zu produzieren.
    Wenn ich ein Produkt kaufe für knapp 900€ erwwearte ich auch das es am Release Tag da ist.Bisher ist weder meine Nanosim noch mein Telefon da.
    Wenn ich als Apple weiß das und sogar schätzungen abgebe das in 2 Wochen 10Millionen Telefone verkauft werden, dann produzier ich soviel!

Das nervt mich maximal!

1. ist das künstliche Verknappung und stellt den Eindruck von Begehrlichkeiten her

2. muss Apple, egal wieviel Geld sie haben, zig Millionen Geräte vorher bezahlen. das sind ja auch schon ein paar Mark die da reingehen.

BTW: ich hab meins seit heute Mittag, Eindruck sehr filigran, hab Angst was kaputt zu machen

zu dem Vorwurf das es dem Design des 4ers abgefunden wurde: ich versteh diese Argumentation nicht. wenn ein neuer 3er BMW auskommt ist das Auto auch ähnlich dem Vorgänger. das Samsung Galaxy 1-3 sieht bis auf die Größe nahezu identisch aus. ebenfalls das lumia sieht aus wie das erste lumia.

jeder Hersteller hat halt sein Design wo sie bedingt dran festhalten, was sollen sie machen? ein Dreieck draus bauen? das Telefon wurde komplett neu designt mit neuen Materialien und und und also versteh ich diesen Kritikpunkt in kleinster weise.

dann schon eher die grottenschlechte Karten app. meine Fresse ist das Mies, ich seh bei mir nur Pixel, nichtmal Straßen sind zu erahnen geschweige denn Häuser oder Autos wie bei google.

Apple das ist unterste schublade
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Stichworte