1. ist das künstliche Verknappung und stellt den Eindruck von Begehrlichkeiten her
2. muss Apple, egal wieviel Geld sie haben, zig Millionen Geräte vorher bezahlen. das sind ja auch schon ein paar Mark die da reingehen.
BTW: ich hab meins seit heute Mittag, Eindruck sehr filigran, hab Angst was kaputt zu machen
zu dem Vorwurf das es dem Design des 4ers abgefunden wurde: ich versteh diese Argumentation nicht. wenn ein neuer 3er BMW auskommt ist das Auto auch ähnlich dem Vorgänger. das Samsung Galaxy 1-3 sieht bis auf die Größe nahezu identisch aus. ebenfalls das lumia sieht aus wie das erste lumia.
jeder Hersteller hat halt sein Design wo sie bedingt dran festhalten, was sollen sie machen? ein Dreieck draus bauen? das Telefon wurde komplett neu designt mit neuen Materialien und und und also versteh ich diesen Kritikpunkt in kleinster weise.
dann schon eher die grottenschlechte Karten app. meine Fresse ist das Mies, ich seh bei mir nur Pixel, nichtmal Straßen sind zu erahnen geschweige denn Häuser oder Autos wie bei google.
Apple das ist unterste schublade
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
21.09.2012, 19:42 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen