Seite 170 von 306 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 3056
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

langsam wirds spannend

mitarbeiterschulungen zu ios5 wurden gestartet.

iphone5 geräte sind bei der telekom vorbestellbar.

wird auch langsam Zeit
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja hab ich auch gelesen. Einige Funktionen sind ja ganz nett von IOS 5.

Aber wirkliche Infos zum iPhone 5 gibt es nicht oder? Weiß ich nicht was die noch gross verbessern wollen. Bin mit dem 4er bis dato immer noch uneingeschränkt zufrieden.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

also sicher gilt bis dato nur das der a5 prozessor aus dem ipad2 reinkommt und eine bessere cam.

vermutungen gibt es sauviele wie zb ein grösseres display ( was ich wirklich hoffe ) neue form usw.

ios5 ist da fast interessanter. kanns kaum erwarten, endlich tastatur teilen beim ipad oder komplettes mirror aufs appletv, also alles auf dem tv sehen.

allein die funktion der kamera das der auslöser jetzt der lautstärke button ist. find ich persönlich klasse.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Prozessor ok, seh ich persönlich jetzt nicht den Nutzen drin, das Ding ist fix genug und selbst Spiele sehen echt gut aus für ein Telefon. Mehr Prozessorleistung geht dann sicher wieder zu lasten der Akkulaufleistung. Da wäre mir ein leistungsstärkerer Akku ein größeres Kaufargument.
    Nun ja, für Schnappschüsse ist die jetzige Kamera schon erstaunlich gut. Aber besser geht natürlich immer und wird auch dankend angenommen. ;-) Was aber nicht heißt hier mit Megapixelzahlen um sich zu werden, da gäbe es wichtigere Aspekte.

Neue Form?? Irgendwie soll das so gewellt bzw. gewölbt sein habe ich mal gesehen?
    Display größer auch ok wenn hierdurch nicht die Abmessungen größer werden. Das ist optimal jetzt und sollte auf keinen Fall größer werden, sonst wird es unpraktisch. Hauptsache die fangen nicht an so ne Plastikbomber zu bauen und bleiben so hochwertig wie das 4er. Was Verarbeitung angeht wirkt das Ipad 1 auch hochwertiger als das Ipad 2 oder bilde ich mir das ein?

Was meinst damit? Also alles komplett alles auf den TV übertragen? Das wäre geil auch mit dem Iphone auch wenn es nur für Filme, Fotos und Musik wäre über DLNA. Aber wenn dann nur über dieses Apple TV oder?

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja das gerücht das es gewölbt sein soll gab es mal, imho aber unwahrscheinlich.

es wird in den einstellungen ( doppelklick auf homebutton ) ein button auftauchen MIRROR und wenn man den klickt wird alles genau so auf dem tv dargestellt wie auf iphone oder ipad. spiele, surfen, apps.. alles.

da brauch man dann Apple Tv für, genau.

Der Akku wird nicht weniger leisten, im Gegenteil, eher ein paar Prozent mehr. Aber der neue Prozessor muss sein, man merkt es auf dem Ipad2, die Apps und Spiele werden anspruchsvoller und wenn alles in Echtzeit laufen soll muss das sein. Zb HD Videobearbeitung etc. Da brauch man Power für.

Plastikbomber passt nicht zu Apple, die machen immer hochwertige Sachen. Es soll angeblich Metall auf der Rückseite sein, kein Glas mehr.

Das Ipad eins war schon super, hinten alu das ist das neue aber auch. nur ist das display des 2er scheinbar anfälliger gegen kratzer. während ich auf dem ipad1 nicht einen kratzer drauf hatte hab ich beim 2er schon 6-8 kleine feine kratzer drauf trotz hülle. keine ahunung wie das da hinkommt aber sind nur ganz feine die man nur beim schräg halten sieht.

das design des 5er wird wahrscheinlich wieder etwas runder als das 4er und das display wird nur grösser und die abmessungen gleich. man nutzt nur den platz besser aus. wahrscheinlich wird aber kein 4" kommen wie beim samsung galaxy sondern irgendwas knapp kleiner.

apple setzt auch nie auf nur megapixel. die cams waren schon immer super und nie auf viel mp aus. ist immer ein angriffspunkt gewesen, auch beim 4er, wieso nur ne 5mp cam blabla. die macht super aufnahmen.

mehr mp hat aber den entscheidenen vorteil das du zoomen kannst, bzw mehr zoomen kannst. ein optischer zoom wird wohl ein traum bleiben deshalb gibts wie jetzt auch schon ein digi zoom und wenn man 8mp hat kann man ebend näher ans objekt ranzoomen und die quali ist immernoch super.

LTE, also der neue funkstandart welcher umts ablöst und jeden dsl anschluss alt aussehen lässt, wird sicher auch drin sein. nützt nur keinen was :P ohne angebote. und evtll diese bezahlmöglichkeit übers telefon.nahfeldirgendwas.

ich denke aber irgendwas kommt noch ala ONE MORE THING .. irgendeine inovation, das wünsch ich mir. was besonderes, was einen staunen lässt.

ich meine ios5 ist schon extrem was das an funktionen bringt, sind ja knapp 200. da bauen andere neue telefone für

schau dir mal auf der apple seite die videos zu ios5 an. da wird viel beschrieben. sehr informativ. ich vergess hier auch immer die hälfte :P

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Gelten für in Amerika gekaufte IPods, IPhones etc. die gleichen Garantiebestimmungen wie für deutsche? Also kann ich dort eines der Geräte kaufen und habe hier trotzdem Garantieansprüche?

Wäre interessant zu wissen da sich die Preise doch deutlich unterscheiden.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

hmmm das kann ich dir jetzt nicht genau sagen, früher wurde gesagt amerikanische geräte kannst du hier nicht geltend machen, das muss dann zurück in die usa geschickt werden.

aber denke dran das es eine zollfreigrenze gibt. die liegt bei 430€ und da biste mit einem iphone,ipad oder ipod ganz schnell dabei.

es zählt pro person alles was man gekauft hat. natürlich kann man tshirts tragen und dann in den koffer, das kriegen sie nicht raus aber bei elektronischen artikeln sind sie dolle pingelig

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Das mit den 430 Euro ist mir bewusst. Sind zur Zeit allerdings 600 Dollar. Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben Wäre wenn dann auch nur nen neuer IPod geworden.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

vllt kommt auch das neue iphone passend raus, dann kannste das holen und sicherlich hier mit gutem gewinn verscherbeln weil wir bestimmt min 4wochen warten müssen.

ebay kleineinzeigen rein und gewinn kassieren

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

45min .........

Seite 170 von 306 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220270 ... LetzteLetzte

Stichworte