Ergebnis 1 bis 10 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    +

ich schreibe es jetzt nochmal ..

du bezahlst nur Zoll wenn du Waren im Wert von über 50Euro verschickst. wenn du nen Spiel für 35 kaufst und versand frei ist bist du logischerweise darunter.

ausnahmen gibts natürlich immer denn der zoll macht auch stichproben, man kann kein paket was zufällig so gross is wie nen schuhkarton verschicken und nen wert von unter 50euro ( inklusive versand der alleine ja schon oftmals 25$ beträgt) ausschreiben. das fällt dann auf.

auch pakete aus china werden bevorzugt geöffnet, egal was draufsteht.

wenn man denn noch 25km zum zoll fahren muss und dann noch gebühren drauf usw dann is das schnäppchen gleich wieder doppelt so teuer wie normal. also immer nen deal mit dem verkäufer machen wenn man mal was bei ebay amiland kauft

EDIT: der Freibetrag hat sich auf 45 Euro geändert

btw: ich kann keine herkunft auf der seite finden, kann genausogut ein EU land sein wo sowieso kein Zoll anfällt
    Die kommen anscheinend aus Singapur.

http://gamehubs.com/about-gamehubs.html

Das die Games deutsch sind kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Cover ist doch auch Englisch. Oder kann das noch jemand belegen das die Spiele dort auch Deutsche Versionen sind?
    Der eine, der da bestellt hat, sagte das Lego Indiana Jones z.B. die deutsche Version mit USK Siegel und so gewesene sei.