Zitat von dyli21
son quatsch .. spiele fürs N64 haben 164dm gekostet .. nur so als beispiel, wenn sie für 120 gekriegt hast war das schon günstig.
60mark .. vllt fürn amiga oder fürn pc ..
und tolle mehrwertsteuer .. da haben die spielehersteller auch was von oder?die kassiert der staat und kein anderer.
sry deine antwort entbietet jeglicher logik und am wahrheitsgehalt haperts auch gewaltig. was haben benzinpreise mit games gemeinsam?
schaust dir mal an was an so einem spiel gemacht werden muss damit es ordentlich ist. da sitzen hunderte menschen und schreiben das spiel. halo 3 hat zb 20millionen gekostet, reine entwicklung , da kommt dann noch immense werbungskosten dazu ohne dem das spiel evtl nicht so erfolgreich gewesen wäre.
an einem spiel hat man gewöhnlich ein paar monate spass. und das für 60euro. ich geh einmal innen freizeitpark und bin das ebenfalls los und habe nachdem tag nichts mehr. ausserdem kann man das spiel nach ein paar monaten immernoch für die hälfte verkaufen, wenn es einem zuanfangs schon nich gefällt für nahezu den neupreis.
mal ganz davon abgesehen das im laufe der jahre logischerweise löhne etc steigen. damals sassen 5mann dahinter um ne kleine 2d landschaft zu generieren wo man innerhalb von 5h durch war und auf vorwärst,rückwärts und springen begrenzt war.
das sind immer die richtigen, meckern das es zu teuer is und keine ahnung was alles dahintersteckt.
Ergebnis 1 bis 10 von 40
Thema: Gamehubs - Billig wie nie!
Baum-Darstellung
-
09.08.2008, 21:53 #19
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller