Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Ich will mal auch was schreiben:
    Was ist mit xboxuser.de passiert? Die User schreiben nur noch was hin was überhaupt nicht zum Thema passt? Die Moderatoren waren früher strenger entweder hatte man bisschen Auszeit bekommen oder der Thread wurde ohne Gründe zu nennen gesperrt.
    Die Leute, die immer spammen kennt ja jeder und manche machen in der Regel einen neuen wegen seiner Meinung fertig. Z.b. bei dem Thread Warum ist GoW soo toll?
    Dort machen manche auch angebliche Witze wie Thread wird geschlossen etc.
    Einfach nur kindisch
    Soo und nun könnt ihr mich kritisieren...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Ich will mal auch was schreiben:
    Was ist mit xboxuser.de passiert? Die User schreiben nur noch was hin was überhaupt nicht zum Thema passt? Die Moderatoren waren früher strenger entweder hatte man bisschen Auszeit bekommen oder der Thread wurde ohne Gründe zu nennen gesperrt.
    Die Leute, die immer spammen kennt ja jeder und manche machen in der Regel einen neuen wegen seiner Meinung fertig. Z.b. bei dem Thread Warum ist GoW soo toll?
    Dort machen manche auch angebliche Witze wie Thread wird geschlossen etc.
    Einfach nur kindisch
    Soo und nun könnt ihr mich kritisieren...
    Amen. Das Niveau von XBU ist (leider) in letzter Zeit schon merklich gesunken.

A generation born to witness the end of the world

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Man kann so verabschiedungsthreads ja ganz lassen

man schreibt einfach in seine sig wo man ist. oder man verknüft ein bild wo das alles draufsteht....in der sig logischerweise

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Naja, das mit Valle und cooli ist ja in Ordnung aber so wie Night oder Brain ist ja dann ach nur "kindisch"
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich finde es generell übertrieben so einen Thread zu eröffnen, selbst wenn man ein Jahr in China ist. Ein Hinweis in der Signatur reicht ja und ins Internet kann fast auf der ganzen Welt mal gehen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Ich finde es generell übertrieben so einen Thread zu eröffnen, selbst wenn man ein Jahr in China ist. Ein Hinweis in der Signatur reicht ja und ins Internet kann fast auf der ganzen Welt mal gehen.
    das is alles nur wegen der aufmerksamkeit....

aber ich find das niveau in dem forum is schon stark gesunken vorallem weil echt hier die hälfte der user irgendwie unter 16jahre alt sind und naja, ich lass das mal hab schon aufgehört mich drüber aufzuregen

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

als ob 16 und 19 so ein großer unterschied ist. und 16 ist auch noch recht werwachsen vielleicht leigts an den 13 und 14 jährige und dann wiedie anderen drauf reagieren

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    als ob 16 und 19 so ein großer unterschied ist. und 16 ist auch noch recht werwachsen vielleicht leigts an den 13 und 14 jährige und dann wiedie anderen drauf reagieren
    Ich bin erst 16, aber man kann sich doch zurückhalten und sich anpassen...
    @SirJoman
    Auf jeden Fall sind solche Threads kindisch, aber man muss auch erwähnen das man den von Brain nicht dazu zählen kann, da er es ja extra gemacht hat, um den anderen zu vermitteln, das sowas unnötig ist.

Ich finde soetwas irgendwie schwachsinnig, weil diejenigen auch Internet haben werden, dann ist es doch egal ob die von Zuhause oder aus dem Ausland hier posten

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Project 2Fast4U
    Ich bin erst 16, aber man kann sich doch zurückhalten und sich anpassen...
    @SirJoman
    Auf jeden Fall sind solche Threads kindisch, aber man muss auch erwähnen das man den von Brain nicht dazu zählen kann, da er es ja extra gemacht hat, um den anderen zu vermitteln, das sowas unnötig ist.

Ich finde soetwas irgendwie schwachsinnig, weil diejenigen auch Internet haben werden, dann ist es doch egal ob die von Zuhause oder aus dem Ausland hier posten

Das selbe hat Night ja auch gemacht, er hat es doch bestimmt (hoffe ich) auch aus Spaß gemacht...

Naja, bin 15.... Ich bin nicht kindisch und brauche keine Aufmerksamkeit.... (PS: Das soll keine Anschuldigung sein das mich jemand so genannt hat oder so....)

Das Niveau sinkt auch wegen dem gespame, Sprache (ganz besonders smoke der jetzt garnichts mehr korigiert) etc.

Aber ehrlich gesagt seit dem Razorback etc. keine Mods mehr sind, sind die Übrigen wohl eingeschlafen.... Früher war nach einem Spampost sofort Schluss und jetzt gibt es ganze Spamthread im XBoxbereich....

Auch in solchen Threads wie "Warum ist GoW soooooo toll".... Tausende Leute schreiben dann sowas wie "Der Thread ist so unnütze" etc. ....
    Man sollte eben seine Meinung sagen oder es bleiben lassen!!
    Oder eben die Mods schließen ihn einfach, was daran schwer ist weiß ich nicht

So, jetzt macht mich zur Sau
    Wie früher im Kindergarten....
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Das benehmen hat nichts mit dem alter zu tun, eher mit Erziehung bzw. Umgang und umfeld. Ich denke allerdings das eine solche Diskussion nichts hier zu suchen hat!

Desweiteren denke ich das jetzt eben jeder seinen Thread hat, ob es sinnvoll ist oder nicht ist ja in erster Linie egal, ist ja im Talk Bereich.

Wenn es einem nicht gefällt dann einfach nicht rein schauen am besten.

Ich komm mit mit meinen 27 Jahren wirklich alt vor langsam......