Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 265
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich würde nicht glauben es gäbe wenig breitere in China Japan nur weil sie dort zum Beispiel relativ wenig Milch im Schnitt trinken.

Aber keine Ahnung.

Ich glaube für Sumoringen gilt dasselbe Prinzip wie für viele andere Sportarten. Man ist nie zu jung.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: nYze069

Standard

Du gehst nur dahin, dass du die Naruto Uncut Folgen im Free-TV gucken kannst xDDDDDDDDD
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von nYze Beitrag anzeigen
    Du gehst nur dahin, dass du die Naruto Uncut Folgen im Free-TV gucken kannst xDDDDDDDDD
    Auf Chinesisch
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

lol, ich liebe es!! xDDD

@nYze: wie schon vorher erwaehnt: ich bin ich c.h.i.n.a, nicht in japan! xD und nein, hier gibt es keine animes im fern. das fernsehen hier ist soweiso echt bescheiden! ich dachte in deutschland waere es uebraus katastrophal, bis ich hieher kam ....

@haze: ja, dicke chinesen gibt es hier im ueberfluss! einige behaupten, die wurden erst durch das amerikanische fast food so dick, aber wenn man sich mal den buddhistischen gott der freude ansieht (der dicke lachende), dann gab es dicke menschen auch schon vor 3000 jahren.
    aber anders als bei uns, gilt 'dick sein' hier als ein gutes zeichen, oder wird nicht als negativ gewertet. es steht fuer wohlstand, auch wenn es nicht sonderlich attraktiv ist.

mit den maedchen verhaelt es sich vllt 20:80 ... 20% sind 'westernized' und sind fuer sex vor der ehe und die anderen 80% 'nur wenn es wahre liebe ist, oder ich verheiratet bin.'. ja, du darfst mich durchaus bemitleiden, da dies ein zitat aus unzaehligen (naja, vllt 4 oder 5) gespraechen mit versch. chinesinnen ist.

sumorringen gibt es hier nicht und ueber die mongolei weiss ich nichts. ich glaube, es ist rein japanisch und bevor man ei9n sumorringer wird, trainiert man ringen und essen. man muss aber ein bestimmtes alter erreciht haben (hhaten wir dfamals in erdkune ... vor 4 jahren. kann sich also geaendert haben.)

danke fuer das intresse und bei weiteren fargen, egal welcher art, immer an mich! ich beantworte so ziemlich alles nach besten gewissen!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von coolinking Beitrag anzeigen
    sumorringen gibt es hier nicht und ueber die mongolei weiss ich nichts. ich glaube, es ist rein japanisch und bevor man ei9n sumorringer wird, trainiert man ringen und essen. man muss aber ein bestimmtes alter erreciht haben (hhaten wir dfamals in erdkune ... vor 4 jahren. kann sich also geaendert haben.)
    Sumoringen kommt aus Japan stimmt. aber die Sportler kommen aus der ganzen Welt. mein sogar schon deutsche Sumoringer gesehen zu haben.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

mit den maedchen verhaelt es sich vllt 20:80 ... 20% sind 'westernized' und sind fuer sex vor der ehe und die anderen 80% 'nur wenn es wahre liebe ist, oder ich verheiratet bin.'. ja, du darfst mich durchaus bemitleiden, da dies ein zitat aus unzaehligen (naja, vllt 4 oder 5) gespraechen mit versch. chinesinnen ist.
    Und diese 20 Prozent müssten doch total wild auf dich sein oder?
    So mickig wie die Männer dort bestückt sind

Hab heute gehört,dass es nur eine Zeitzone in China gibt, obwohl es Unterschiede des Sonnenstandes gibt,wo man locker 5 Zeitzonen machen müsste.
    So soll es in manchen Gebieten nachts um 23Uhr noch total hell sein. Ist ja freaky...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: nYze069

Standard

danke fuer das intresse und bei weiteren fargen, egal welcher art, immer an mich! ich beantworte so ziemlich alles nach besten gewissen!
    Was machst du da so den ganzen Tag?
    Wieso bist du nicht nach Japan gefolgen?
    Ist dir nicht Langweilig, kein Heimweh? xD
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zitat Zitat von nYze Beitrag anzeigen
    Wieso bist du nicht nach Japan gefolgen?
    Von weiter vorne:

zu der laenderwahl: man kriegt einen gelben bogen zugeschickt mit ueber 40 laendern in die man reisen koennte. zu jedem land gibt es drei spalten; 'wurde ich gerne hin', 'waere ok' und 'absolut nicht!'. man MUSS acht laender insgesamt ankreuzen, die man bereisen moechte, koennen aber auch mehr sein.
    ich hatte england, italien, usa, japan, hong kong, china neu seeland, australien und noch irgendein land gewaehlt, aber mein schicksal hat mich nach china geschickt.
    hat mir bis jetzt eigtl auch nur geholfen, denn immerhin kenne ich jetzt meinen kuenftigen job: foreign teacher an einer chin. schule. wenig arbeit fuer viel geld und bewunderung ... haha, was gibts besseres?
    ........................

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

wow hab den post von xantos gelesen! man dann hast du es ja richtig geschafft man glückwunsch coolinking!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

@nYze: und du triffst so ziemlich genau die fragen, die ich nicht bewantworte. faellt so ungefaher unter die kategorie 'und, wie gehts?' oder 'und, wie wars?' .... und die einzige, die ich beantwortet haette, hat mir guetiger weise xantos abgenommen. danke!

@ceazz: stimmt, gebe ich dir vollkommen recht. was ich aber meinte ist, dass ich hier keine sender oder programm fuer sumorringen im tv finden kann, dass bis jetzt niemand etwas davon erwaehnt hat UND, dass es hier auf jeden fall nicht so gehypet wird, wie in japan. aber ich werde heute auf jeden fall mal ein paar freunde fragen, ob sie das kennen.

@haze: ja, die meisten maedchen fahren voll auf mich ab, aber ... ohne viel sprechen klappt es mit frauen glaube ich nie so richtig! und da ich keine eigene wohnung habe, gehen ons auch nicht klar xD

@last samurai: erstmal muss studiert werden!

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte