chinesen nicht, zb. die haben soja milch.
die milch von kuehen ist auch nicht fuer menschen bestimmt, sondern fuer die laemmer. deswegen gibt es diese 'laktose intoleranz' und manche menschen koennen keine milch produkte zu sich nehmen.
da die menschen in china nicht 'von geburt an' kuhmilch trinken, haben hier ca 98% der bevoelkerung diese intoleranz und es gibt nur seeeehr wenig kuhmilchprodukte.
class dismissed![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 265
Thema: cooli reist aus
Hybrid-Darstellung
-
13.01.2009, 07:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
19.01.2009, 05:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
mal was interessantes zum xbox 360 thema in china:
die box (arcade; deutscher preis ist glaube ich bei 180 euro) kostet hier 220 euro; ist also teurer.
dafuer kann man aber (natuerlich kopien, aber es geht ja um das spiel) 200 chin. spiele zum preis von EINEM deutschen spiel kaufen!!!
habe mich spasenshabler mal erkundigt.
-
19.01.2009, 14:14 #3
-
19.01.2009, 14:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Doch und wie. Gab mal hier ne News wieviele Spiele es gab und das waren extrem viele.
Aber muss man sich die Box nicht dafür umbauen lassen damit sie die Kopien abspielt?
-
19.01.2009, 14:38 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ist entweder bei den asiatischen konsolen schon dabei oder man hat es nachtraeglich eingebaut. in deutschland habe ich mal n preis von 150 euro gesehen ... wenn ich meine alte verkaufe, dann habe ich vllt nur n verlust von 60 euro ... und das ist ein spiel, hehe
zu den games: naja, aber er meinte sicher 'alle guten games' xDDD
-
25.01.2009, 08:01 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi deutschland!!
bei mir ist heute der tag zum chin. neujahrsfest gekommen! bedeutet, dass ich heute morgen schon von diversen knallern geweckt wurde ... eigtl hat das mit den knallern schon vor zwei wochen angefangen, als man die schon illegal kaufen konnte, aber seit man die offiziell kaufen kann, ist hier die hoelle los! ich habe mich sogar schon einmal auf den boden geworfen, weil ich dachte, eine bombe waere detoniert!! es ist ja nicht so, dass china vorschrfiten fuer schwarzpulver in knallern haette ... und das ist oftmals extrem laut! laut genug jdf, um die alarmanlage von autos zu aktivieren, oder um dir das trommelfell fegfetzen zu lassen! ausserdem sehe ich immermal wieder ein paar arbeiter, die, anstatt mit der schaufel die erde umzugraben, einfach einen neujahrsknaller nehmen und die arbeit machen lassen! ich glaube sowieso, dass es sich bei den knallern eher um dynamit in raketenform handelt.
die knaller gibts uebrigens in jeder erdenklichen groesse: von klein aber ohoo bis hiroshima habe ich schon alles gefunden; 10 mal billiger als in deutschland. 10 mal billiger bei 16 mal mehr leuten, die traditionell schon seit 4000 jahren alles erdenklicher mit knallern feiern ... ob das gut geht ... war auf jeden fall schoen, euch gekannt zu haben!
heute abend gehen wir zu dem rest der familie ... klasse! -.- ich glaube, das wird meeeega langweilig! man hatte mich gefrgat, ob ich zu einem trad. chin. tempel zum neu jahr gehen moechte, aber ich habe mir ein 'ganz gewoehnliches' neujahrsfest gewuenscht; ein entscheidener fehler! jetzt muss ich naemlich zu den grosseltern und onkels dieser welt reisen (naja, eigtl treffen sich alle irgendwo). und wie es bei familienfeiern nunmal so ist, wird es schrecklich langweilig. ein glueck, dass es in unmengen alkohol geben wird! xDD
-
26.01.2009, 00:06 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Die dardrüber feiern jetzt erst Neujahr?