Ergebnis 1 bis 10 von 265

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

@ Purple Haze:
    wie sind die Temp. momentan so?
    ui, ja, habe gehoert, dass ihr nachts schon auf die -20 hoch (uder runter) klettert.
    bei mir ist es etwas 'waermer'. nachts weiss ich nicht, aber tagsueber 'ur' -7. jedoch laesst dich dieser scheiss sibirien wind hier -40 fuehlen! ohne maske (ich habe zb meinen schal halb im gesicht) fuehlst du, wie dein atem gefriert. naja, jdf war das hier mal einen tag so. ist nicht immer so schlimm. ausserdem ist es seeehr trocken! kann sein, dass der ein oder andere einfach mal so nasenbluten bekommt. mir hilft hier eine babylotion, haha

was für eine Art von Literatur dort Gang und Gebe ist.
    mit literatur habe ich mich hier bisher sehr wenig beschaeftigt, aber buecher wie zb harry potter sind hier sehr beliebt! ansonsten wurde vieles der alten literatur dank mao vernichtet ... aber er wird immernoch von den meisten chinesen als held gefeiert, obwohl er mind. genauso schlimm wie hitler war. ach ja, seine bibel gibt es hier zu kaufen.
    aber bevor ich dir mist erzaehle, bleib bei harry potter, von dem es hier immerhin schon den 12. band gibt (harry potter und der saure regen) ...

@Patno: danke^^ werde deine ersten netten worte an mich niemals vergessen

@splitti: ... und alle chinesen haben schwarze haare! moment, das stimmt jetzt aber echt! xDDD

@alex: ja, mit dem englisch ist ganz witzig^^ meine sprache hat sich jetzt komplett auf englisch umgestellt; soll heissen, dass ich zB dialoge in englisch und nicht in deutsch denke.
    traeumen tue ich in englisch, deutsch und chinesisch xDD

allgemein: danke fuer euer interesse an meiner erfahrung! =)