hi,
also kann dazu nur sagen, meine anmeldung für den 18er bereich hat 30 min gedauert und das sonntags. einfach scan vom perso hingeschickt 20 min später ne mail mit bestätigung bekommen un war sofort freigeschaltet. super laden kann ich ohne bedenken weitrempfehlen.
mfg don
Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr die spielegrotte
- Teilnehmer
- 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Super Online-Shop
48 69,57% -
Geht so
10 14,49% -
Schlecht
11 15,94%
Ergebnis 1 bis 10 von 66
Thema: Spielegrotte Meinungen
Hybrid-Darstellung
-
10.08.2008, 19:42 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 25.06.2007
- Beiträge
- 183
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
10.08.2008, 19:43 #2TimmyT 1981Gast
Richtig! Wenn die eben einen Personalausweis haben dann wollen die den eben. Braucht man sich garnicht drüber auf zu regen, das ist auch kein Grund für eine negative Bewertung des Shops. Denn das das auch einen Sinn hat ist wohl klar!
-
25.08.2008, 21:39 #3HorrorfanGast
Ich habe vor tagen zum ersten mal bei Spielegrotte bestellt und bin unzufrieden! Hab mir nen Goldabo bestellt ( Sofort Online Abrufbar) Geld is auch schon seit tagen von meinem Konto runter, aber ich sehe nix von einem Code. Steht immer noch die Vorkasse istnoch nicht eingetroffen.. Auf Mails hab ich dazu auh bisher noch keine Antwort gekriegt. Wielange dauert das generell bei der grotte? Bis die den Code online stellen?
-
26.08.2008, 13:22 #4Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Der Onlineshop kann nichts dafür, dass der Bankverkehr einige Werktage dauert. Rechne mal mit 3 Werktagen bis der Betrag auf das Empfängerkonto gutgeschrieben ist. Innerhalb von insgesamt 5 Werktagen kannst du mit dem Code rechnen. Auf Mails reagieren die in der Regel umgehend, wenn Sie nicht gerade provozierend formuliert sind
Zitat von Horrorfan
Gridlockveteran

-
26.08.2008, 15:33 #5HorrorfanGast
Ich habe nett gefragt, ob das Geld vielleicht schon auf deren Konto is. Hab heute nochmal ne mail hingeschickt, mal sehen ob ich ne antwort kriege.. Aufjedenfall, dachte ich das geht schneller, bisher ist der code immer noch nicht abrufbar, also wieder nen tag vorbei..
-
26.08.2008, 15:52 #6Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von Horrorfan
Online Codes sind eigentlich für bereits bekannt Kunden gedacht, die auf Bankeinzug etc. bestellen.
Wenn ich jetzt einen Code benötige, dann kann ich diesen DIREKT anzeigen lassen, sofern ich als Zahlart Bankeinzug oder Rechnung anwähle...
Wenn du als Erstbesteller Points oder Abo bestellt muss das Geld schon erst da sein - wie beschrieben und 3 Tage für ne Überweisung ist nicht ungewöhnlich - Das Geld wird ja auf deinem Konto abgebucht und geht dann quasi auf die Reise.Wir bieten hier die Möglichkeit an, Points ohne Verzögerug rund um die Uhr hier online zu kaufen und wenige Sekunden später zu bekommen.
Neukunden steht diese Option nur per Vorkasse zur Verfügung, da gehts dann natürlich nicht SOFORT aber halt dann sobald das Geld da ist.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

-
26.08.2008, 16:37 #7HorrorfanGast
achso, ich dachte immer wenn geld runter is,dann isses direkt bei dennen.. Ok morgen sollte es aber schon spätestens dann drauf sein.. Sind dann schon 4 Tage wo es aufe reise geht und das von Commerzbank zur Commerzbank



Zitieren