Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr die spielegrotte

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Online-Shop

48 69,57%
  • Geht so

10 14,49%
  • Schlecht

11 15,94%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Bei Vorbestellungen hatte ich mit der Grotte noch nie Probleme. Die Preise sind meist unschlagbar und die Spiele waren bisher immer am offiziellen Erscheinungstag bei mir.

Nur bei Zubehör und Spielen für die Wii hatte ich schon Probleme. Wenn da was nicht vorrätig ist, finde ich den Service der Grotte echt unmöglich. Da werden keine voraussichtlichen Lieferzeiten geändert/aktualisiert, so steht dann bei dem ein oder anderen Artikel auch mal 4 Wochen lang "lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen". Das hat mich damals so genervt, daß ich jetzt wirklich nur noch Ware bestelle, die auf Lager ist. Und Neuerscheinungen bestelle ich einige Monate/Wochen im Voraus (damit man bei der ersten Lieferung nicht leer ausgeht).

Grüße
    oldzitterhand

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Horrorfan
    Ich habe vor tagen zum ersten mal bei Spielegrotte bestellt und bin unzufrieden! Hab mir nen Goldabo bestellt ( Sofort Online Abrufbar) Geld is auch schon seit tagen von meinem Konto runter, aber ich sehe nix von einem Code. Steht immer noch die Vorkasse istnoch nicht eingetroffen.. Auf Mails hab ich dazu auh bisher noch keine Antwort gekriegt. Wielange dauert das generell bei der grotte? Bis die den Code online stellen?
    Der Onlineshop kann nichts dafür, dass der Bankverkehr einige Werktage dauert. Rechne mal mit 3 Werktagen bis der Betrag auf das Empfängerkonto gutgeschrieben ist. Innerhalb von insgesamt 5 Werktagen kannst du mit dem Code rechnen. Auf Mails reagieren die in der Regel umgehend, wenn Sie nicht gerade provozierend formuliert sind
    Gridlockveteran

Horrorfan
    Gast

Standard

Ich habe nett gefragt, ob das Geld vielleicht schon auf deren Konto is. Hab heute nochmal ne mail hingeschickt, mal sehen ob ich ne antwort kriege.. Aufjedenfall, dachte ich das geht schneller, bisher ist der code immer noch nicht abrufbar, also wieder nen tag vorbei..

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Horrorfan
    Ich habe nett gefragt, ob das Geld vielleicht schon auf deren Konto is. Hab heute nochmal ne mail hingeschickt, mal sehen ob ich ne antwort kriege.. Aufjedenfall, dachte ich das geht schneller, bisher ist der code immer noch nicht abrufbar, also wieder nen tag vorbei..

Online Codes sind eigentlich für bereits bekannt Kunden gedacht, die auf Bankeinzug etc. bestellen.
    Wenn ich jetzt einen Code benötige, dann kann ich diesen DIREKT anzeigen lassen, sofern ich als Zahlart Bankeinzug oder Rechnung anwähle...

Wir bieten hier die Möglichkeit an, Points ohne Verzögerug rund um die Uhr hier online zu kaufen und wenige Sekunden später zu bekommen.
    Neukunden steht diese Option nur per Vorkasse zur Verfügung, da gehts dann natürlich nicht SOFORT aber halt dann sobald das Geld da ist.
    Wenn du als Erstbesteller Points oder Abo bestellt muss das Geld schon erst da sein - wie beschrieben und 3 Tage für ne Überweisung ist nicht ungewöhnlich - Das Geld wird ja auf deinem Konto abgebucht und geht dann quasi auf die Reise.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Horrorfan
    Gast

Standard

achso, ich dachte immer wenn geld runter is,dann isses direkt bei dennen.. Ok morgen sollte es aber schon spätestens dann drauf sein.. Sind dann schon 4 Tage wo es aufe reise geht und das von Commerzbank zur Commerzbank

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

bei banken untereinander sollte es eigentlich nur einen tag dauern, so zumindest bei der deutschen bank.

3tage meist bei sich fremden banken.

aber wer weiss, hatte in der letzten zeit auch ein paar überweisungen dabei die länger dauerten.

bei spielegrotte is eh bankeinzug das beste, so einfach und bequem ist es herrlich.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Horrorfan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    bei banken untereinander sollte es eigentlich nur einen tag dauern, so zumindest bei der deutschen bank.

3tage meist bei sich fremden banken.

aber wer weiss, hatte in der letzten zeit auch ein paar überweisungen dabei die länger dauerten.

bei spielegrotte is eh bankeinzug das beste, so einfach und bequem ist es herrlich.
    War meine erste bestellung bei der grotte, darum konnte ich nur vorkasse, hätte an liebsten ja auch auf rechnung gemacht, dann hätte ich den code schon diestang letze woche gehabt

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

normalerweise dauert das auch und du muss 5-10 bestellungen per vorkasse machen um das bankeinzugsrecht zu bekommen weil es marc schon vorgekommen is das er sein geld nich bekommen hat weil das konto nich gedeckt war.

ich hab dann mit ihm geschrieben und ich musste nur einmal per vorkasse machen und dann alles nur noch per bankeinzug.

bis dato hab ich auch auf alles ne antwort bekommen ..

mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: viisas

Standard

Ich finde Spielegrotte ist ohne Zweifel ein Super Laden. Ich hab sogar die Erfahrung gemacht, dass ich bei Vorbestellung das Spiel 3 Tage bevor is in den MM-Regalen stand hatte. ++
    "I woke up in the morning and my head was twice the size!"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Also ich bin rundherum zufrieden mit der Grotte!

+ superschneller Versand (jetzt teilweise sogar einige Spiele, die man bis 19 Uhr bestellen kann und die dann am gleichen Abend noch verschickt werden!!)
    + immer gute Angebote
    + preislich fast immer die günstigsten
    + 1. Bestellung Vorkasse, danach auf Rechnung, Bankeinzug
    + Vorbestellungen noch nicht nach Release bekommen, eher eher...!!

~ kein Entgegenkommen im Preis (habe Spiele im Wert von über 200,- € betsellt und mich über einen "runden" Preis gefreut! Ist aber nichts negatives, hätte mich nur gefreut.
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!