Das U900 gefällt mir auch!
Ist es Dir denn wichtig das Du ein handliches Gerät hast? Oder kann es auch ein bisschen größer sein wie eben der Communicator?
Ergebnis 1 bis 10 von 69
Thema: Das neue iPhone
Hybrid-Darstellung
-
08.06.2008, 17:33 #1TimmyT 1981Gast
-
08.06.2008, 17:49 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
die meisten handys sind doch bloss iphone klone .. wie das samsung qbowl oder so ..
das hat doch nichtmal wlan dran .. grade das war ein kaufkriterium für mich, ich hatte erst den touch aber immer 2 geräte dabei haben nervt.und die bedienung ist weltklasse, alle selbsterklärend und einleuchtend, der touchscreen is ne wucht und das schreiben geht dank wortverbesserung und qwertz tastatur super-
iphone is klasse, einfach mal rausholen, ins netz gucken , surfen auf xbu , was nachschlagen usw.
wenn mans richtig macht kauft man es in den usa oder bei ebay neu und bezahlt unter 400euro. jetzt sicherlich noch viel weniger.
an den pc gehängt ein paar klicks und es funktioniert.
bin mit meinem sehr zufrieden, nur der empfang hätte ein wenig besser sein können. aja und mms versenden geht nur mit drittanbieter software. hätte man auch besser lösen können.
mal sehen was die neue software morgen bringt ..
was will ich denn mit nem anderen handynen display so gross wie ne streichholzschachtel und verkratzen tuen die auch alle. versucht mal nen iphone oder tocuh zu verkratzen
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
08.06.2008, 19:20 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von TimmyT 1981
Hattest du das U900 schon?