Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Hab mal ne Frage & zwar läuft mein Vetrag bald aus und ich versuch für ca 150€ an ein Iphone 3G mit Vertrag zu kommen :P Das Problem ist ich hab monatlich 25€ die ich an Handykosten machen darf (mehr zahlt meine Mum nich)
    und brauch in der Regel so ca. 50minuten/40sms. Hätt wer nen Vorschlag?

Dass ich überall mit ins Internet kann ist wünschenswert aber eigentlich kein Muss.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    aufjedenfall müsste das ja vollwertiges internet für handys sein oder ?
    HSDPA ist nur ein Übertragungsstandard. man kann auch mit einer ganz normalen verbindung ins richtige internet mit dem handy, wichtiger ist ob der browser das unterstützt!

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage & zwar läuft mein Vetrag bald aus und ich versuch für ca 150€ an ein Iphone 3G mit Vertrag zu kommen :P Das Problem ist ich hab monatlich 25€ die ich an Handykosten machen darf (mehr zahlt meine Mum nich)
    und brauch in der Regel so ca. 50minuten/40sms. Hätt wer nen Vorschlag?

Dass ich überall mit ins Internet kann ist wünschenswert aber eigentlich kein Muss.
    wie wäre es denn damit http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/combi-flat

die preise für die geräte sind etwas gefallen, dafür sind die tarife leider etwas schlechter. so lange es dir einfach nur um das iphon selbst geht, wäre der Combi Flat XS am idealsten. ich bin mir nicht sicher, aber ich denke dass der schüler/studenten tarif noch immer gilt. könntest deine mum also eventuell dazu überreden, doch 10€ mehr für dich zu zahlen und dann den Combi Flat S tarif nehmen. bei diesem tarif sparst du ja die ersten 2 monate die grundgebühr. ich habe bei meinen eltern leichtes spiel. die lassen sich fast ohne wenn und aber zu etwas überreden mein phone hat mir z.b. meine mum vom shoppen mitgebracht bei dem FLAT S kannst du wahlweise zwischen der festnet- oder t-mobile flat wählen. würde dir die festnetzflat empfehlen, da du so rund um die uhr nach hause anrufen kannst etc.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Zitat Zitat von Jaytwon Beitrag anzeigen
    wie wäre es denn damit http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/combi-flat

die preise für die geräte sind etwas gefallen, dafür sind die tarife leider etwas schlechter. so lange es dir einfach nur um das iphon selbst geht, wäre der Combi Flat XS am idealsten. ich bin mir nicht sicher, aber ich denke dass der schüler/studenten tarif noch immer gilt. könntest deine mum also eventuell dazu überreden, doch 10€ mehr für dich zu zahlen und dann den Combi Flat S tarif nehmen. bei diesem tarif sparst du ja die ersten 2 monate die grundgebühr. ich habe bei meinen eltern leichtes spiel. die lassen sich fast ohne wenn und aber zu etwas überreden mein phone hat mir z.b. meine mum vom shoppen mitgebracht bei dem FLAT S kannst du wahlweise zwischen der festnet- oder t-mobile flat wählen. würde dir die festnetzflat empfehlen, da du so rund um die uhr nach hause anrufen kannst etc.
    Joa muss mal schauen. Nachdem die Tmobile Seite grad down is hab ich mal woanders nachgesehn und das steht bei FLAT S, dass der 45€ im Monat kostet, ne Internet Flatrate hat und kostenlos ins Festnetz oder ins Tmobile Netz geht. Dann kommen ja noch die alltäglichen Kosten von mir, was dann so auf ca 50-60€ kommt

Ansonsten schau ich einfach mal zum T-Mobile und frag die Typen da...
    Geändert von Mard994 (15.02.2009 um 15:09 Uhr)

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    Joa muss mal schauen. Nachdem die Tmobile Seite grad down is hab ich mal woanders nachgesehn und das steht bei FLAT S, dass der 45€ im Monat kostet, ne Internet Flatrate hat und kostenlos ins Festnetz oder ins Tmobile Netz geht. Dann kommen ja noch die alltäglichen Kosten von mir, was dann so auf ca 50-60€ kommt

Ansonsten schau ich einfach mal zum T-Mobile und frag die Typen da...
    man hat doch ab diesem tarif einige freiminuten. müssten wohl über 100sein. bei meinem M tarif habe ich 100 freiminuten,40sms und halt die internet flat. du musst bei dem combi tarif aber vorsichtig sein. glaube gelesen zu haben, dass die internetflat nur bis zu einer gewissen MB anzahl läuft und dann gedrosselt wird. muss aber nicht unbedingt sein.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Jaytwon Beitrag anzeigen
    man hat doch ab diesem tarif einige freiminuten. müssten wohl über 100sein. bei meinem M tarif habe ich 100 freiminuten,40sms und halt die internet flat. du musst bei dem combi tarif aber vorsichtig sein. glaube gelesen zu haben, dass die internetflat nur bis zu einer gewissen MB anzahl läuft und dann gedrosselt wird. muss aber nicht unbedingt sein.
    Meine Kollegen haben zu dem Thema mal was an die 300mb gesagt (bin mir aber nicht sicher.) Also ich habs jetzt bei Vodafone so gemacht. Einfach Internet flat zum Vertrag dazu gebucht und den Rest sio gelassen. Zahle 34€ Grundkosten im Monat. plus noch 5-10 € Telefonie, ist ok.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ich hab die zehnsation von eplus genommen mit der umts flatrate für 10euro im monat.

also 20euro im monat grundkosten, iphone ohne vertrag gekauft, neu.

soweit bin ich ganz zufrieden, noch nutze ich das 2g, ab nächster woche dann das 3g.

mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ich hab die zehnsation von eplus genommen mit der umts flatrate für 10euro im monat.
    Wobei man sagen muss das das UMTS Netz von Eplus schlecht ausgebaut ist, nutze es selber. Auch die Gescgwindigkeit ist nicht mit T-Nobile oder Vodafone zu vergleichen da Eplus kein HSDPA hat!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

kann ich noch nich überprüfen da mom der dienst nicht mehr funktioniert. hab auch mein neues iphone noch nicht bekommen zum umts testen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"